• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Alles gute und ich hoffe, man ließt sich noch mal irgendwann und irgendwo.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ernsthaft? Deswegen eine Löschung? Das kann ich gar nicht glauben. Es wäre immens schade um @echo.park - er war wenigstens noch einer, der Dinge klar aussprach und sich nie „trollhaft“ verhielt.

Vielleicht ist die Sperre nur temporär? Gibt es ja auch. Da kann @Sequoia uns ja sicherlich aufklären. Mich interessieren nicht die Hintergründe, mich interessiert, ob er wieder zurück kommt.

Ganz ehrlich: Da sollten schon ganz andere Leute viel eher gehen müssen, ehe man ihn von AT verweist. Leute, die es hier ohnehin nur auf Streits ankommen lassen und versuchen, gezielt andere zur Weißglut zu bringen, um dann eine Sperre zu propagieren.

Aber lassen wir das - es wäre gut, wenn die Mods einen Input gäben - wir wollen gar keine großartigen Interna.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Die Beiträge zu den dubiosen Quellen haben ggf. einen Disput ausgelöst, wer weiß.
 

Reni Kröger

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.11.19
Beiträge
0
Ich bin mit Herrn Marco Zingel bekannt und er hat mir auch AT empfohlen und ich habe hier schon einige hilfreiche Tips bekommen.

Marco Zingel ist auch auf FB aktiv und da habe ich einen kurzen Eintrag gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: