• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der AT'ler Verabschiedungsthread

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wie das?
Nur weil jemand einmal von mangelnder Kompetenz bei dir gesprochen hat? :oops:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
editiert - proteus, AT Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Geh lösch das wieder raus, du veröffentlichst da etwas, was du nicht geschrieben hast. Finde ich nicht klug.
Salome
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Frapple, ich finde dich ja im Grunde sehr sympathisch, aber das finde ich echt unter aller Sau, zumal du dafür verantwortlich bist, das ein sehr geschätztes Mitglied der Community diese verlassen hat bzw. sich nicht mehr in dieser beteiligen möchte!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
MOD INFO:

Im Sinne der Forenhygiene. Wenn Ihr beiden Streithammel euch jetzt nicht endlich aus dem Weg geht, werde ich extrem undemokratisch werden. Und Frapple, du solltest den Bogen nicht überspannen.
Ich poste das bewusst hier, damit sich nachher nicht wieder irgendwer ungerecht behandelt fühlt. Es ist 11:59:58, als bitte Ruhe
im Karton
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ach proteus, das bin ich auch wieder schuld?
Zu dem Zeitpunkt war ich noch gesperrt, schon vergessen?
MOD INFO:
Im Sinne der Forenhygiene. Wenn Ihr beiden Streithammel euch jetzt nicht endlich aus dem Weg geht, werde ich extrem undemokratisch werden. …Es ist 11:59:58, als bitte Ruhe
im Karton
Du bist sowas von undemokratisch, Du brauchst das nicht erst zu werden!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ach lass gut sein. Das ist der Kampf gegen die Windmühlen. Am Ende bekommst du nur wieder einen Flügel ab (in Form einer farbfrohen Karte).
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im Sinne der Forenhygiene...
Wenn ich mir ein wenig Mühe machen würde, könnte ich binnen kürzester Zeit eine respektable Anzahl von Beiträgen nennen, die wirklich gegen die vermeintliche "Forenhygiene" (mein Vorschlag für das Unwort 2014) verstoßen. Über so manche Moderation nach Art Louis XVI kann ich nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht täte so manchem Moderator eine Auszeit mal ganz gut.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Vielleicht täte so manchem Moderator eine Auszeit mal ganz gut.

Insgesamt AT, für alle User wäre eine Auszeit ganz gut. So wie es momentan ist, macht es keinen Spaß mehr. In der Auszeit kann dann mal aufgeräumt werden und jeder mal nachdenken, was er/sie überhaupt bei AT will.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Man darf halt manchen Menschen keine Macht geben. Hab ach gerade einen Beitrag gelöscht bekommen (von wem wohl?), dabei war's absolut keine persönliche Kritik. Nichts darf den Glanz stören.
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, der war nicht so „schlimm“ wie der Sonnenkönig, aber technikelse klang so, als ginge es um einen besonders „bösen“ Monarchen/Moderatoren…
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Louis seize? – war nicht evtl. quatorze gemeint?

Louis quatorze war auch ein entzückender Zeitgenosse aber von Louis seize stammt, auf die den Einwand des Herzoges von Orléans: "Sire, das ist gegen das Gesetz !" das selbstbewusste Zitat: "Das macht keinen Unterschied ! Es ist legal, weil ich es will ! :)