• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Ich denke, ich werde mal ein wenig Urlaub nehmen von Apfeltalk.
Das halte ich für eine gute Idee.
Also jetzt nicht falsch verstehen: ich schließe mich dem an.
Mit DBertelsbeck, der sicher vielen Fragesteller/innen geholfen hat, konnte man durchaus diskutieren. Beides kann man von etlichen Redakteuren und Moderatoren nicht unbedingt sagen.
 
  • Like
Reaktionen: dante1981

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Dem kann ich mich nur anschließen... Schade um ihn. Ein Stückchen Apfeltalk zieht von dannen.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich kenne diese Person zwar nur durch den Nachtthread, aber die kleine Diskussion um seinen Namen hat gezeigt, dass man mit ihm gut duskutieren kann. Naja vllt kommt er bald wieder..
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Nein, es ist wohl eine endgültige Sperrung.
Kann halt nicht jeder mit Kritik umgehen, und die einen haben die Macht, die anderen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich werde für eine unbestimmte Zeit vom Forum fern bleiben.

Ich wünsch Allen weiterhin viel Spaß auf AT! :)

Winke Winke...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
what? Wieso? :oops: So schlimm warend ie letzten Diskussionen doch gar nicht, oder?
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Also wenn die Smartsprüche Grund sind, dann find ich das echt arm.......
 

Mitglied 39040

Gast
Nun spekuliert doch nicht, laßt ihn so, wie er möchte…

Hier noch vermeintliche (oder tatsächliche) Gründe sorgsam mitzuteilen, ist jedenfalls nicht hilfreich!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vor allem: Er hat seinen Abschied nicht genutzt, um irgendwem Vorwürfe zu machen, dann ist es jetzt auch nicht angebracht, hier nachzutreten.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja, einige bleiben hin und wieder, kürzer oder länger fern. Einige schreiben darüber andere nicht.

Die Gründe sind halt wie wir alle, sehr individuell.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die 68er dürften auch schon über 60 Jahre sein.:p