• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Man leute. So macht das doch keinen spaß :(
Also Spass macht es mir schon lange keinen mehr...
früher hatten wir mal eine eigene Stadt und verschiedene Diskussionen bei denen unterschiedliche Standpunkte zusammen kamen^^

Ich brauch mich nicht verabschieden, denn ich nutze schon lange nur noch die News und vereinzelt mal das Café!
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, dem kann ich nur zustimmen :( Neue, interessante Themen gibt es Leider nur noch im Cafè.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hiermit gebe ich bekannt, dass auch ich mich so gut wie verabschieden werde.
Das Einzige, was ich hier bei AT noch machen werde, sind die Berliner ATUTs am Leben zu erhalten. Von allem anderen trenne ich mich.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Auch mir wird jetzt sehr unbehaglich.

Gaaanz großes Ironie-Kino. Mit eher ... Hauptdarstellern.

Ich bin angewidert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Schön für dich.

Der Reiz an Apfeltalk ist leider verloren gegangen. Wo sind die ganzen Späße und Community-Projekte ala die AT-Stadt hin? Wo sind die User mit richtigen Problemen? Vorallem, wo ist die Übersichtlichkeit hin?

Stattdessen tausende Endlos-Thread ala "Wer hat gerade gepupt", hunderte iPhone-User mit Fragen wie "Was ist die beste Fart-App?" und ein, leider, sehr unübersichtliches Design.

Ich habe versucht damit auszukommen, doch irgendwann geht es nicht mehr. ATUTs, die Treffen mit realen Menschen, mit viel Unterhaltung und Spaß (und auch ein bisschen Schokolade), repräsentieren das, wie ich mir ein Forum wünsche.
 
  • Like
Reaktionen: salome

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Liebchen, ich spreche nicht vom Design.

Das Löschen von Beiträgen reißt leider Zusammenhänge auseinander und ist - Usern zumindest - daher aus gutem Grund verunmöglicht worden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
Sicherlich war Silli xD heute Nacht hier tätig und hat gesehen, das einige Posts von der roten Wolke sich Mac OS X typisch (in einem Apfelforum liegt das ja Nahe) auch aus diesem Thread hier in einer Wolke verflüchtigt haben.;)
Zumindest mir sind da einige Lücken aufgefallen, aber die Forenleitung behält sich dafür ja das Recht vor.
 
  • Like
Reaktionen: salome

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja, der Morgen war geprägt von roten Rauchwölkchen, das kann ich bestätigen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie kommst du auf das Löschen von Beiträge?
Auch aus dem doch eher zum Spaß erstellten Teddy-Thread wurde gelöscht. Und zwar ein Bild, das der Betroffene (Michast) selbst hineingestellt hat. Zwar zu einem anderen Zeitpunkt, aber dennoch!
Hu hu, jetzt wird gleich die Türe zugeknallt. Denn, siehe Macbeatniks Feststellung.
salome
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Inzwischen wurde ich aufgeklärt, danke trotzdem.

Und tschüss. Machtmissbrauch dulde ich nicht weiter.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Sowieso verwunderlich, dass noch niemand hier was "unternommen" hat…!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
Auch dir alles Gute, man liest sich sicherlich irgendwann mal wieder.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es stimmt mich traurig, dass ihr alle geht...

Dennoch alles Gute!