• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Kurz wach.

Bin immer noch ziemlich erkaltet :(

Da geht's Gehuste zuweilen los.

Hustenstiller AT :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen... Ja, heute ist es hier still... Aber ist meistens so am Wochenende...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Hab noch bis Donnerstag zu arbeiten, dann hab ich bis 05.10. Urlaub. 10 Tage geht's auf Tour. Erst 7 Tage auf Aida schippern und dann noch 4 Tage Hamburg unsicher machen.
Und wenn wir dann zurück sind, heißt es Wohnzimmer renovieren und warten auf das neue Sofa.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Peggy, du machst mich neidisch...
Aida? Aus Interesse, ist das sehr teuer?

Gute Nacht zusammen!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
noch 2 Wochen Semesterferien, aber langsam, auch wenn noch ewig zeit ist, drückt die anstehende Bachelorarbeit etwas auf den Nerv!
Ansonsten morgen mal sehen dass ich wieder fit werde und was für die Zeit zwischen Bachelor und Master überlegen!
also gute nacht! ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Peggy, du machst mich neidisch...
Aida? Aus Interesse, ist das sehr teuer?

Gute Nacht zusammen!
Es gibt sehr gute Angebote. Wer kurzfristig reisen kann, kommt auch in den Genuß von Super Schnäppchen. Der Reisepreis richtet sich natürlich nach Reiseziel und -/zeit. Um Dir einen preislichen Überblick zu verschaffen, kannst Du ja mal auf die Webseite von Aida schauen. Die Kreuzfahrtschiffe haben alle Vollpension oder All Inklusive. Da hat jeder Anbieter so sein Konzept. Wir sind eigentlich "Mein Schiff" verwöhnt. Mit "Mein Schiff 1 und 2" sind wir schon gefahren. Das Konzept All in gefällt uns. Aida ist halt Clubschiff und zum Party machen gut geeignet. :D Wir sind jedenfalls bestrebt, wenigstens eimal im Jahr mit dem Schiff zu verreisen. Das ist für uns Erholung pur. Man nimmt sein Hotel fast jeden Tag mit in einen anderen Hafen und sieht so recht viel von der Welt. Und essentechnisch, hygienetechnisch gibt es nichts Besseres auf der Welt (für Otto Normalbürger), denn kein Schiff kann bzw. möchte eine Infektion auf dem Schiff. Wir lieben die Kreuzfahrt und sind ihr gnadenlos verfallen. Das wird jetzt unsere 5. Kreuzfahrt.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Es gibt sehr gute Angebote. Wer kurzfristig reisen kann, kommt auch in den Genuß von Super Schnäppchen. Der Reisepreis richtet sich natürlich nach Reiseziel und -/zeit. Um Dir einen preislichen Überblick zu verschaffen, kannst Du ja mal auf die Webseite von Aida schauen. Die Kreuzfahrtschiffe haben alle Vollpension oder All Inklusive. Da hat jeder Anbieter so sein Konzept. Wir sind eigentlich "Mein Schiff" verwöhnt. Mit "Mein Schiff 1 und 2" sind wir schon gefahren. Das Konzept All in gefällt uns. Aida ist halt Clubschiff und zum Party machen gut geeignet. :D Wir sind jedenfalls bestrebt, wenigstens eimal im Jahr mit dem Schiff zu verreisen. Das ist für uns Erholung pur. Man nimmt sein Hotel fast jeden Tag mit in einen anderen Hafen und sieht so recht viel von der Welt. Und essentechnisch, hygienetechnisch gibt es nichts Besseres auf der Welt (für Otto Normalbürger), denn kein Schiff kann bzw. möchte eine Infektion auf dem Schiff. Wir lieben die Kreuzfahrt und sind ihr gnadenlos verfallen. Das wird jetzt unsere 5. Kreuzfahrt.

dann überlegt euch mal privat n Segelboot zu chartern. Ist für mich mein absoluter Lieblingsurlaub! Man sieht auch sehr sehr viel, ist mit dem skipper und seinen freunden unter sich und kann die route selbst bestimmen!
Kann da Kroatien nur wärmstens empfehlen! ;)

grüße!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Segeln ist nicht wirklich eine Option, wobei mein Mann einen Segelschein hat. Aber wir genießen auf den großen Pötten das Rundum Verwöhnprogramm. Und ja, Kroatien steht auch noch auf unserer Reisewunschliste. :D
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Achso ja gut wenn man das alles genießen will ist das natürlich was anderes ;) ich muss gestehen dass ich so eine Kreuzfahrt noch nicht mitgemacht hab aber ich war in diversen All Inclusive Clubs und mehrmals auf Motor oder Segelbooten im Urlaub und sag jedes Jahr wieder dass ich den Urlaub auf einem Boot einem jeden Urlaub in einem Hotel vorziehen würde! allein schon weil man sich nicht drum kümmern muss was man am Abend zum essen anzieht oder sich um irgendwelche Liegen streiten muss usw ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Man muß sich auf den Schiffen auch keine Gedanken mehr machen, was man anzieht. Das ist alles ganz easy. Du kannst gedresst gehen oder aber auch in labriger Jeans. Denn genau darum geht es den heutigen Anbietern: die Gäste sollen keinem Zwang unterliegen, sich einfach nur wohlfülen und dazu gehören auch Wohlfühlklamotten. Deshalb wird ja auch das Publikum auf den Schiffen immer jünger.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Man muß sich auf den Schiffen auch keine Gedanken mehr machen, was man anzieht. Das ist alles ganz easy. Du kannst gedresst gehen oder aber auch in labriger Jeans. Denn genau darum geht es den heutigen Anbietern: die Gäste sollen keinem Zwang unterliegen, sich einfach nur wohlfülen und dazu gehören auch Wohlfühlklamotten. Deshalb wird ja auch das Publikum auf den Schiffen immer jünger.

okay ja das hört sich gut an aber auf dem Segelboot steh ich halt morgens in kurzer hose auf und zieh mir höchstens mal n shirt an wenn ich zum essen an Land bin!