Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. TheTripleist

    TheTripleist Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    645
    Moinsen,

    mir sind zu viele Menschen auf engem Raum auf so einem Kreuzfahrtschiff. Wir haben es dann doch lieber individueller und ungestörter. Aber jeder wie er mag, sonst wären ja alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort. :)

    @Mrs. Peggy Wann höre ich von euch in den Hamburger Lokalnachrichten? :D
  2. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    78
    Moin!

    Zu viele Menschen auf engen Raum? Welch enger Raum? Das verläuft sich. Glaub mir. Man spürt nichts davon.

    Lokale Nachrichten? Nee, wenn schon, dann landesweit. Letztes Jahr wurde ich von RTL auf dem Hafengeburtstag interviewt.
  3. TheTripleist

    TheTripleist Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    645
    Moinsen!

    Nun, wenn ich die Dinger ablegen sehe, dann sehe ich eine Bettenburg abfahren. Und wenn es Berichte im TV über Kreuzfahrten gibt sehe ich volle Schiffe mit Massen von Menschen wie am Ballermann. Gibt sicherlich auch Schiffe, die nicht so voll sind, aber es lässt sich doch schon konzeptionell bedingt nicht ausschliessen auf viele Menschen zu treffen. Aber euch gefällt es und das ist für euren Urlaub das Wichtigste! :)

    Findest du, dass sich auf dem Hafengeburtstag die Massen auch 'verlaufen'?

    Ich werde mal das Programm verfolgen. :D
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    78
    Natürlich sieht es bei Berichten so aus, als würden sich die Leite tot trampeln. Und logisch: beim Ablegen mag jeder zuschauen. Wir auch. :D Sonst bekommt man wirklich nicht viel mit von den Leuten. Da ist Ballerman aber wesentlich schlimmer und voller und deshalb waren wir da auch noch nie. Vorurteile? :p

    Und Hafengeburtstag definitiv nur einmal. Muß oder sollte man mal gesehen haben, aber das reicht für's Leben. :D Das sind für mich viele Menschen auf kleinem Raum. Auf dem Schiff hingegen hat man Platz mehr als genug. ;)
    TheTripleist gefällt das.

Diese Seite empfehlen