• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen,

mir sind zu viele Menschen auf engem Raum auf so einem Kreuzfahrtschiff. Wir haben es dann doch lieber individueller und ungestörter. Aber jeder wie er mag, sonst wären ja alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort. :)

@Mrs. Peggy Wann höre ich von euch in den Hamburger Lokalnachrichten? :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Zu viele Menschen auf engen Raum? Welch enger Raum? Das verläuft sich. Glaub mir. Man spürt nichts davon.

Lokale Nachrichten? Nee, wenn schon, dann landesweit. Letztes Jahr wurde ich von RTL auf dem Hafengeburtstag interviewt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Nun, wenn ich die Dinger ablegen sehe, dann sehe ich eine Bettenburg abfahren. Und wenn es Berichte im TV über Kreuzfahrten gibt sehe ich volle Schiffe mit Massen von Menschen wie am Ballermann. Gibt sicherlich auch Schiffe, die nicht so voll sind, aber es lässt sich doch schon konzeptionell bedingt nicht ausschliessen auf viele Menschen zu treffen. Aber euch gefällt es und das ist für euren Urlaub das Wichtigste! :)

Findest du, dass sich auf dem Hafengeburtstag die Massen auch 'verlaufen'?

Ich werde mal das Programm verfolgen. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Natürlich sieht es bei Berichten so aus, als würden sich die Leite tot trampeln. Und logisch: beim Ablegen mag jeder zuschauen. Wir auch. :D Sonst bekommt man wirklich nicht viel mit von den Leuten. Da ist Ballerman aber wesentlich schlimmer und voller und deshalb waren wir da auch noch nie. Vorurteile? :p

Und Hafengeburtstag definitiv nur einmal. Muß oder sollte man mal gesehen haben, aber das reicht für's Leben. :D Das sind für mich viele Menschen auf kleinem Raum. Auf dem Schiff hingegen hat man Platz mehr als genug. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab ich mit meiner Kreuzfahrtschwärmerei alle vergrault?

So, letzter Arbeitstag. Ruhig angehen lassen

Guten Morgen!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, mit Kreuzfahrern will niemand was zu tun haben ... :D

PS: Moinsen!
PSS: Seid ihr jetzt bei dem Hotel in Stellingen geblieben?
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen, liebe Leut',
heute ist es soweit, die Hardcore-Schlange-Steher werden langsam nervös und lassen schnell noch für 500,00 € jemanden vor sich. Vielleicht wird sich ja auch noch geprügelt...
Egal - Hauptsache, der Triumphzug endet mit einem iPhone in der Hand. Vielleicht gefällt es dann auch gar nicht... Doch kein Gold, lieber Spacegrey... Dann eben nochmal hin - umtauschen.

Kommt bestimmt in den Nachrichten heute... Einen schönen Tag an Alle...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
So... den Freitag noch und dann, endlich, das heiß ersehnte Wochenende!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
33929200.jpg


Moinsen! :D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meine Güte. Ganz schön früh wach heute. Muss wohl das Gewitter gewesen sein, dass mich aus dem Bett gedonnert hat.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dennoch.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da???
Viel Erfolg mit dem heutigen Mittwoch. Auf dass alles gelingt, was Ihr Euch vornehmt und sich keine iPhones krümmen...