• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Was hält Dich wach?

Ja, leider. Wobei ich heute mal bissl Ruhe habe. In den letzten Wochen war es mehr in Richtung Hardcore Working. :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Na, die Nacht. Hab die Woche frei und steuer quasi seit Freitag auf meinen natürlichen Rhythmus zu... ;)

Uh, Working klingt schon nicht gut. Und dann noch ein hardcore davor... Dann bleibt's hoffentlich ruhig heute.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ah, natürliche Nachteule. :D

Ja, bin auch guter Hoffnung, daß es so bleibt, wie es grad ist. Bissl Ruhe bei der Arbeit ist schon sehr angenehm.

Was treibst Du denn so in Deiner freien Woche? Bestimmte Planungen?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Natürliche Nachteule. Besser hätt' ich's nicht sagen können

Das übliche. Ein Ding aufschieben, das andere nicht erledigen... wie man Freizeit eben handhaben sollte. Pläne sind eh nur da um geändert zu werden ^^

Das Arbeit:Ruhe-Verhältnis sollte andersrum sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Deine Planungen gefallen mir. Allerdings bin ich jemand, der seine Planungen erfüllt. Komme schließlich aus der Planwirtschaft. :D

Und, was hälst Du von der Apple Präsentation?
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm... ich weiß ja nicht. Hatte eher negative Eindrücke. Viele störende Details, vieles irgendwie ungewohnt von Apple. Wobei, das deutet sich ja schon seit 'ner Weile an. Warum blähen die ihr Portfolio so auf... was für eine Strategie soll das sein? iPhone 6 Plus... echt, "Plus"? gs, s, c, + ...

Achja, die Uhr. Haha. Nee.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich die vorgestellten Geräte für mich attraktiv, zumal ich jetzt eh ein neues Gerät möchte, zum anderen frage ich mich auch, was die Bezeichnung soll. Letztendlich ist mir das aber egal, wie die Geräte heißen. Wichtig sind doch einzig und allein die Geräte, was sie können und wie sie aussehen. Die Uhr braucht aber wohl kein Mensch. Die hätte für mich nur Sinn gemacht, wenn es ein eigenständiges Gerät wäre. Aber wie ich das verstanden habe, braucht es ein iPhone dazu.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was, echt? Die Uhr lässt sich nur in Kombination mit dem iPhone nutzen? Dann... ist sie quasi zum Zubehör degradiert, oder? Außerdem... der iPod Nano lässt grüßen.

Nee, es liegt natürlich nicht an dem Plus. Mir sind die Dinger einfach zu groß. Mir reicht das 4S-Format... ich hoffe mal, dass sie vom 6er jetzt bloß keine "kleine" Version bringen da das 5s diese Rolle ja ausfüllt. Immer schön der Konkurrenz nach.

Auch das Design... Mensch. Schade.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Naja, es gibt ja 2 Größen. Das Kleinere kommt dem 5er etwas nahe. :D. Ich muß die Geräte erstmal sehen, um mich für eine Größe entscheiden zu können. Ich hätte gern ein Größeres, aber ich bin aktuell mit der Größe des 4ers, welches ich noch nutze, eigentlich zufrieden, zumindest was das Einstecken in Taschen und Hosentaschen angeht. Da könnte es mit einem größeren Gerät Schwierigkeiten geben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es drei Varianten der Apple Watch, und nur bei der günstigsten benötigt man ein iPhone dazu. Die Sport und die Edition gehen ohne iPhone. Für mich ist aber keine davon eine Option ...

So, nun aber ins Bett! :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Moinsen!

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es drei Varianten der Apple Watch, und nur bei der günstigsten benötigt man ein iPhone dazu. Die Sport und die Edition gehen ohne iPhone. Für mich ist aber keine davon eine Option ...

So, nun aber ins Bett! :)

Okay das klingt aber interessant. Ich denke die brauchen alle n iPhone?!
Naja im Prinzip hängt eh alles von der Akkulaufzeit ab!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Guten Morgen.

Den Apple Live Stream habe ich nicht geschaut. Hab es auf Apfeltalk geschaut und da habe ich nichts weiter davon mitbekommen, daß dies nur für ein Modell gilt. Muß ich mich mal schlau machen. Wenn dem so wäre, daß die anderen beiden Varianten eigenständig sind, wäre diese Watch dann doch interessant.
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Hallo Nachtschwärmer! Ich muss mal wieder das alte "in meiner Unterhose" Spiel auspacken. Äh, das klingt jetzt nicht ganz richtig... Das mit den Filmtiteln, die besser klingen, wenn man "in meiner Unterhose" hinzufügt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich kann mir das Video nicht ansehen. Auf Arbeit nur mit Handy Internet und dann nur Edge.
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Das tut mir leid. Also es geht drum, dass Filmtitel verbessert werden, wenn man "in meiner Unterhose" hintendran hängt. Beispiele:

Der weiße Hai - in meiner Unterhose
Die 7 Samurai - in meiner Unterhose
Drachenzähmen leicht gemacht in meiner Unterhose
Legenden der Leidenschaft in meiner Unterhose
Fluch der Karibik in meiner Unterhose
Charly und die Schokoladenfabrik in meiner Unterhose
Sie leben! in meiner Unterhose
highlander – es kann nur einen geben in meiner unterhose
usw. usf.