• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Langsam muss ja mal die Stimmung angeheizt werden da wir ja nächstes Jahr endlich wieder Fussball-Weltmeister werden ;).
Wird auch mal Zeit!
Gute Nacht euch!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Aber wenn doch dein Chef jetzt auf Nachtschicht umgestiegen ist, kommst du doch gar nicht dazu, den Sportteil zu lesen. ;)

Interessiert mich zwar auch nur seltenst, aber vielleicht kommt dann hier mal wieder ein Gespräch in Gang.

..... Guten Morgen, werte Nachtgemeinde
 

spreewald

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
9
Guten Morgen,
Ich reihe mich mal nicht in die Liste ein, die gerade ins Bett gehen, sondern jetzt zur Arbeit. Frohes schaffen!
 

spreewald

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
9
Ja,die einfache Fahrt von Tür zu Tür knapp 2h. Aber dass liebe Geld und der Spass an der Arbeit(ja das gibt es noch :) ).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@spreewald hat unseren Thread entweiht. tstststs... Was ist an 0:00 - 6:00 Uhr nicht zu verstehen? ;)

Guten Morgen!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Moin Moin.
Das kann doch einem Thread Neuling mal passieren. ;)
Wie schauts aus Mrs Peggy. Hat der Chef immer noch Nachtschicht und warum taucht er überhaupt jetzt des Nächtens auf?

Dir viel Spass auf dem Weg zur Arbeit, Spreewald.
 

Benutzer 176034

Gast
Einen guten Morgen in die Nachtschwärmer-Runde.
Ich bin das erste mal hier in diesem Thread - selten, dass ich um diese Zeit wach bin...
Ich muß noch ein Angebotsschreiben fertig bekommen, der verdammte Zeitdruck zwingt mich nun, auch die Nacht noch (okay, es ist der Morgen) mit zur Arbeitszeit hinzu zu nehmen...
Seid Ihr denn hier auch Leute, die nachts arbeiten oder einfach nur nachts wach?

Ich fange mal an zu buckeln...

Viele Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Na, das war ja fruchtlos…;)
Fazit: Kaum bin ich mal dabei, ist nachts im Nacht-Fred nix los…o_O
Aber ich musste sowieso arbeiten...:mad:

Viele Grüße in die Runde
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wie schauts aus Mrs Peggy. Hat der Chef immer noch Nachtschicht und warum taucht er überhaupt jetzt des Nächtens auf?

Wir haben ab und zu in der Nacht mal eine Woche lang einen Vorgesetzten da. Was damit bezweckt werden soll, konnte sich bislang noch keiner erklären, :D

Guten Morgen, Euch allen!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Kann man nichts machen. Es ist ja auch mitten in der Woche. :(