• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Mir will der Sandmann bisher keinen Schlaf gönnen :( erschöpft aber nicht müde, blöde Mischung
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Kenne ich nur zu gut. Geht mir seit Tagen so, dazu ein aufgeheiztes Schlafzimmer- was will man da machen?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Man könnte den Fred hier auch einfach, "Guten Morgen Grüß Fred" nennen. Ich hab den Eindruck, mehr passiert hier auch nicht.
Offensichtlich kennen sich die Meisten hier aber schon länger und das nicht nur vom Guten Morgen sagen.

Wie dem auch sei. Guten Morgen bzw. gute Nacht.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Du könntest anfangen eine Unterhaltung über Sport zu führen. Das ist hier immer gern gesehen. ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Sport ist jetzt nicht so ganz meins.
Aber ich sage ich es mal mit Jan Ulrich:

"Ich habe nichts genommen, was die anderen nicht auch genommen haben".
 
  • Like
Reaktionen: raven

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das war auch nicht ganz erst gemeint von shot. Wer hier Sport anspricht, wird gehäutet.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Habe ich mir fast schon gedacht. War auch schwer vorstellbar, dass sich hier angeregt über Sport unterhalten wird.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, ich schau mal kurz rein. Cheffche ist heute/diese Woche da. Halte mich daher mit I-net bissl zurück. :D

Habt noch ne schöne Nacht.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Moin Bierhefe! Finde sportliche Themen könnten diesem Thread vielleicht bereichern. Nachdem heute John Gartenzaun in München angekommen ist und den Münchnern endlich mal erklärt wie man eigentlich Fussball spielt ;).