• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Guten Morgen!

@Frapple: Die Leidenschaft meint natürlich auch das Tauchen. Aber die Frage war keinesfalls so eng Gefasst. :D

@mrspeggy: Arbeitest du wieder? Wenn ja, dann wünsche ich dir, dass der Feierabend schnell kommt.

@hillepille: Zelebrierst du das? Das sollte doch eigentlich nicht so lange dauern, dass dich die Kälte stört?! :)

@DBertelsbeck: Guten Morgen auch dir. Was hält dich eigentlich so häufig zu später Stunde aktiv?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Bierhefe: Ja, leider muß ich schaffen und ich ersehne die 6:00 Uhr herbei. Geht irgendwie nicht rum, die Zeit. ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hast du Arbeitskollegen da, mit denen du dich unterhalten kannst? :D Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einsame Nachtschichten - inmitten von Paketbergen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ah natürlich, ich vergaß. Was treibt man des Nachtens?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@max: was man nachts treibt? Also meine Wenigkeit ist Am Steuenverdienen... Ach nee, ab der zweiten Jahreshälfte arbeitet man ja für sich. ;

Moin, Balkenende!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Good morning, na heute nacht ist es ja echt noch auszuhalten auf sem balkon. Bitte mehr davon! :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Guten Morgen.
In 6 Stunden gehts zum Flughafen und ich bin schlaflos aber müde. Na toll.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Guten Morgen.
In 6 Stunden gehts zum Flughafen und ich bin schlaflos aber müde. Na toll.

Gutsten Flug :D

Zum ersten mal seit langen beim zocken die Zeit vergessen. Ragnarok Online noch genau so ein "Zeiträuber" wie damals.


Sent from my Funkgerät using Kurbel