• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Guten Morgen!

@Frapple: Die Leidenschaft meint natürlich auch das Tauchen. Aber die Frage war keinesfalls so eng Gefasst. :D

@mrspeggy: Arbeitest du wieder? Wenn ja, dann wünsche ich dir, dass der Feierabend schnell kommt.

@hillepille: Zelebrierst du das? Das sollte doch eigentlich nicht so lange dauern, dass dich die Kälte stört?! :)

@DBertelsbeck: Guten Morgen auch dir. Was hält dich eigentlich so häufig zu später Stunde aktiv?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Bierhefe: Ja, leider muß ich schaffen und ich ersehne die 6:00 Uhr herbei. Geht irgendwie nicht rum, die Zeit. ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hast du Arbeitskollegen da, mit denen du dich unterhalten kannst? :D Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einsame Nachtschichten - inmitten von Paketbergen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ah natürlich, ich vergaß. Was treibt man des Nachtens?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@max: was man nachts treibt? Also meine Wenigkeit ist Am Steuenverdienen... Ach nee, ab der zweiten Jahreshälfte arbeitet man ja für sich. ;

Moin, Balkenende!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Good morning, na heute nacht ist es ja echt noch auszuhalten auf sem balkon. Bitte mehr davon! :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Guten Morgen.
In 6 Stunden gehts zum Flughafen und ich bin schlaflos aber müde. Na toll.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Guten Morgen.
In 6 Stunden gehts zum Flughafen und ich bin schlaflos aber müde. Na toll.

Gutsten Flug :D

Zum ersten mal seit langen beim zocken die Zeit vergessen. Ragnarok Online noch genau so ein "Zeiträuber" wie damals.


Sent from my Funkgerät using Kurbel