• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nebenbei bin ich höchst erfreut Urlaub zu haben. Ansonsten wäre es sehr schwer gewesen, mich um 8 Uhr Richtung Arbeit zu begeben. War damals anders da hat man auch einfach mal in der Woche eine Nacht durchgemacht. Man merkt das Alter :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Deshalb ja :D Kann man schon fast den Zettel schreiben den man dann am Zeh hat. Hat schon ein Arbeitskollege gesagt :)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Sehr früh für solche Gedanken.

Wenn Du 81, nicht 21 bist, kannst Du beim Schuhe zubinden überlegen, was Du da unten noch alles machen kannst, wo Du dort schon einmal angekommen bist :p
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Guten Morgen, Balkenende.

Was macht eigentlich der kleine Racker? :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Rackerin!

Die schläft von Anfang an gut und liegt hier selig.

Ich bin wach, weil ich ja baue und wieder mal einen konstruktiven Mangel gefunden habe.

Die Zimmerleute fürs Dach haben wohl die Statik nicht gelesen und einfach mal sich ein bisschen anders geholfen.

Da muss ich früh hoch und werde denen erst einmal den Bau stilllegen.

Es gibt scheinbar nichts, das es nicht gibt auf dem Bau :-D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Es gab extrem heftigen Regen, der dann schön die Kanalisation in Fontänen aus meinen Abflüssen im Bad hat spritzen lassen. Habe jetzt ungefähr 6,5 Stunden geputzt... und jetzt werd ich schlafen. Gute Nacht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Tja, tote Hose. Die ganze Woche keine Zeit gehabt. Heute läuft die Hütte mal. ;)