• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gut. Es ist laut meinem iPhone genau 0 Uhr. Endlich habe ich es geschafft, pünktlich zur Geisterstunde zu posten. Ich habe grade echt Angst, dass die Geister mir was antun... Wer fühlt mit mir? Vielleicht kann man eine Gruppe gründen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Guten Abend!
Die Geister tun dir nichts, keine Sorge :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da bin ich aber beruhigt :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Also ich hab hier noch keine Geister gesehen. Ist eher ruhig hier. :)


Viele Grüße!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Kenn ich. Keine Lust auf Schule… Wieso kann ich Abends nicht mal so müde wie in der früh oder am Nachmittag sein?!
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Das kenne ich sehr gut. habe ich mich meine gesamte Schulzeit gefragt, frage ich mich heute noch...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Des blöde bei mir ist, dass ich immer Nachmittags einschlafe. Dann bin ich Abends immer ausgeschlafen kann nicht einschlafen bin in der Schule müde und schlaf daheim wieder. Elendiger Kreis, der nie endet, wenn ich nichts dagegen mache. =)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Also ich versuche dann mal wieder einzuschlafen. Gute Nacht..
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Kenne diese Problematik auch... da hilft nur eins: nachmittags einer Beschäftigung nachgehen und dem Drang der Müdigkeit nicht nachgehen. Und wenn man das dann mal wieder in den Griff bekommen hat, kann man auch wieder normal schlafen. Dazu gehört halt ein bissl Wille.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Erster für heute. Hab gerade nen neuen Tropf bekommen. Was ist eure Entschuldigung?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Entschuldigung braucht man wohl nicht... Bin Nachtschichtler... hab frei heute... wegen 2 Tagen stell' ich mich nicht um. :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nüschts los hier :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Naja, pennen alle oder müssen arbeiten oder kämpfen wie ich heute mit der Internetverbindung am iPhone.


Viele Grüße!