• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Die habe ich auch... ich arbeite aber auch nur Nachtschicht und muß mich jetzt umstellen... daher hänge ich auch noch hier rum.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Die Umstellung ist blöd, zum Glück hab ich über die Feiertage Zeit dazu. Werd dann mal in die Falle...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Na, seid Ihr schon aufgeregt? Heiligabend ist nun heut! Hab grad den Kartoffelsalat fertig gemacht. Muß ja bissl ziehen, damit er wirklich schmeckt. :-D

Was gibt's bei am heiligen Abend zum Futtern?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wiener Würstchen mit Eiersalat, da ich Kartoffelsalat nicht so sehr mag. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Du stehst nachts um drei in der Küche, um dem Kartoffelsalat Zeit zu geben, zu ziehen?
Ich hoffe, der Typ ist es wert!

Bei uns gab es früher immer Spargel in Schinken eingerollt, mit einer orangenen sämigen Sauce, daß du auch ohne zusätzlichen Wein nicht mehr ans Autofahren denken durftest, aber leider hat meine Mutter damit gebrochen, und jetzt weiß ich nie, was mich erwartet.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Du stehst nachts um drei in der Küche, um dem Kartoffelsalat Zeit zu geben, zu ziehen?
Ich hoffe, der Typ ist es wert!

Bei uns gab es früher immer Spargel in Schinken eingerollt, mit einer orangenen sämigen Sauce, daß du auch ohne zusätzlichen Wein nicht mehr ans Autofahren denken durftest, aber leider hat meine Mutter damit gebrochen, und jetzt weiß ich nie, was mich erwartet.

Hey, Mac... wenn man um 21:00 Uhr auf dem Sofa einschläft, dann irgendwann nach Mitternacht aufwacht, feststellen muß, daß man den Kartoffelsalat noch nicht gemacht hat, muß man das eben nachts machen. Und es müssen ja 4 Leute davon essen. Die verlassen sich drauf, daß er so gut ist wie immer. :-D

Eure Speise klingt aber auch sehr lecker. Erfrage doch mal das Rezept, dann probiere ich das mal. Warum mag Deine Mutter das nicht mehr machen? Langweilig geworden? Wir essen, seit ich denken kann, an Heiligabend Kartoffelsalat... nur die Beilagen wechseln hin und wieder!

Oh je... sehe grad, falsche Uhrzeit. Schlagt mich nicht. Kommt nicht wieder vor. :-*
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mmmhhhhhhh Fonduuuuuuuueeeee :D
es gibt nichts besseres als alles mögliche mit einer dicken Schicht Käse zu überziehen :p
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Och man... Jetzt lieg ich hier schon seit über 3 Stunden und schlaf einfach nicht ein :(
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
hier hier hier :) (hab noch 6 Minuten das Recht hier zu posten! :p )
- kann nicht schlafen. Dann arbeite ich halt!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
argh. Es ist so ärgerlich.
Ich sitze schon wieder nachts an meinem kleinen Projekt und komme einfach nicht weiter, deswegen werde ich jetzt wohl pennen gehen.
Aber nicht ohne noch ein bisschen Werbung für mein Problem zu machen:
... klick klick klick klick ...

Ich weiß nicht was ich von Joomla! halten soll.
Vielen Dank für diejenigen die mir eine weitere schlaflose Nacht ersparen wollen und mir helfen :-*
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Heute scheint keiner hier. Hab grad meine erste Schicht für dieses Jahr und die zieeeeht sich. *gääähn*


Viele Grüße!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich bin gespannt wie ein Schlüppergummi, ob ich heute mal besser schlafen kann, als die letzten Tage. :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gähn...
Heut wollt ich mal um 0Uhr ins Bett, hat nicht geklappt.. Oink!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Wenn ich nachher ins Bett gehe, bin ich mir sicher, daß ich pennen kann. Bin seit gestern 9:00 Uhr morgens auf. :)


Viele Grüße!
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Und ich muss wiedermal um halb 8 aufstehen -.- Und das trotz Ferien :D