• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;) wir zwei sind doch schonmal ein toller Grundstock für eine Riiiiesenmenge.

Nebenbei erwähnt, sehr schönes Motorrad welches Du im anderen Thread gezeigt hast
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich ja auch nicht. Deswegen schaue ich ja auch immer wieder rein.

Danke, mir gefällt es auch. :D Bin ganz glücklich damit.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen auch.

Immerhin ein flotter Dreier heute Nacht in diesem Fred.

Ich würde gerne mehr schreiben. Aber wer normal zwischen 6 und 7 aufsteht, hat nicht die besten Chancen, hier regelmäßig aufzuschlagen...

Muss man schon wie jetzt wach werden.

Aber dann beteilige ich mich immer gerne.

Oder ja, wie April 2012 wach sein, weil für Geburtswehen bei der Frau einsetzen und man eben nicht schläft, auch ein guter Grund :D

Kann sich Mrs Peggy ja auch noch dran erinnern. Richtig?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Heute wird Deutschland Weltmeister. Dann haben wir zwei Jahre Fussbalfreie-Zeit:)
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
huuuuhuuu :D die einen stehen erst auf, für mich gehts jetzt gleich in die falle.. wird aber ne kurze nacht, um 5 gehts zum flughafen :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hallo ich bin noch wach. Das seit gestern um ca 6 Uhr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin....

@raven: ja, es wird wieder Zeit für fußballfreie Zeit und normale Themen, die nicht ständig durch Fußballgequatsche gestört werden.

@Balkenende: klar kann ich mich erinnern. Das waren noch Zeiten, als nachts hier was los war. :D