Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Mich verschlägt es ja selten hier hin. Meist liege ich um diese Zeit im Koma. (zum Glück. Sind die einziegn 3-4 Std. Die ich nichts spühre)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich bin noch wach, pennte das erste Mal nicht vor dem TV ein. Dann dachte ich, werfe mal ein Moin ein. Kommt sehr selten vor.

// edit: Dachte man trifft auch mal ein paar alte Bekannte. Aber die scheinen alle offline zu sein.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Es ist nachts hier sehr ruhig geworden. Selten, daß hier noch jemand mehr schreibt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ja das sehe ich jetzt, wo es. Ich mal hier her verschlägt.
Früher war ich nach 00:00 h einige Male noch im Forum, nur kaum hier im Thread.

Weshalb kommt denn keiner mehr? Lese da nie nach.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Ist ne gute Nacht. Schön kühl, viel Mond, tolle Wolkenformationen... da hätte es mich doch fast getrieben und ich wäre mit dem alten Skateboard durch die Gegend gedüst. Das kann man in so einer verschlafenen Wohngegend wie hier allerdings nicht alle zwei Tage bringen. Irgendwann legen sich die militanten Rentner nämlich auf die Lauer und jagen dem Lärmer auf Rollen mit dem Luftgewehr ne Ladung Schrot in den Nacken.

Also lieber auf die Couch und ein paar Zeilen in den Schlaflos-Thread geschoben. :)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@raven: bis letztes Jahr Juli hat das rege Treiben des nachts angehalten. Ich war auch immer hier. Dann war ich 2 Monate krank, habe meine Nächte im Bett verbracht und als ich dann nachts wieder hier aufschlug, war nichts mehr los. Warum, wieso, vermag ich nicht zu sagen.

@Bierhefe: rollerst Du wirklich nachts mit dem Skateboard durch die Gegend? :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Moin!
Ich bin leider auch gleich im Bett, aber wenn ich hier schon vorbei tingle, dann wollen wenigstens ein paar Worte zurückgelassen werden.

Morgen ist viel zu tun, drum möchte jetzt allerdings der Schlaf zelebriert werden
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
So, kurz vor 06:00 Uhr, guten Morgen an Alle :)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hier werden ja nicht mal offene Türen eingerannt. :(

Trotzdem guten Morgen!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Guten Morgen, netterweise hast du ja die Türen nun offen gelassen ;)
Ich hab hier immer noch 29 grad im Zimmer... Zeit für den Ventilator.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hi, macs!

Guten Morgen! Schön, daß Du vorbei schaust. Bei mir auf Arbeit ist es angenehm. Man hat sich letztes Jahr, auf Grund vieler Beschwerden und Problemen mit den Anlagen dazu entschieden, eine Mietklimaanlage zu nutzen. So haben wir zwar immernoch gefühlte 23-25 Grad, aber im Vergleich zu 35 Grad und mehr, ist das sehr angenehm.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Morgen Macs... ich hab das selbe Problem. Die Hitze will hier nicht raus... und die Fenster komplett aufmachen kann ich erst wenn ich schlafen gehe, sonst hab' ich hier 'ne ganze Armee an Mücken und anderen Insekten ;) Ventilator läuft.

Moin Peggy! Dir 'nen ruhigen Arbeitstag!

Edit: Achso... haha. Ein Bekannter hat sich neulich ( an einem dieser 30+ Tage ) beschwert, dass sie bei ihm in der Firma die Klimaanlage zu kalt eingestellt haben und er dort mit 'nem Pulli rumlaufen muss... ^^
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich würd ja gerne öfter reinschauen, aber im Gegensatz zur Zeit meines Studiums, wo ich nachts erst so richtig aktiv wurde, und meist noch bis 4-5 gearbeitet habe (oder vor Abgaben oder Präsentationen auch eine, oder seltenst sogar 2 Nächte durchgewerkelt habe) packe ich das leider nicht mehr so gut wenn ich zu lang wach bin.

Frühaufsteher bin ich dennoch keiner geworden...

Kann ich mir gut vorstellen, dass es ohne Klimaanlage zwischen den großen Maschinen ziemlich unerträglich war...

So zum schlafen wären mir hier aber noch 5-6 grad weniger auch noch lieber.
Jeden Sommer von neuem überlege ich, ob das Schlafzimmer nicht ein Stockwerk tiefer besser aufgehoben wäre ;)

Edit: Moin holst! Du hast dich ja auch noch reingeschlichen.

Lass mich raten... Auch unterm Dach?
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Yeah, auch unter'm Dach. Und ich hab auch jeden Sommer diese Umzugsgedanken. Wenn's ganz schlimm wird penn' ich im Keller in einer Hängematte ;)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin, @holst!

Schön, daß Du auch hier bist. Rein geschlichen hat er sich. :D Hast keine Fliegengitter?

Wir haben auch unser Schlafzimmer unterm Dach. Südseite. Alternative dazu wäre das Büro, welches aber auch unterm Dach ist und noch dazu ab 12:00 Uhr volle Sonne hat. Wollten immer mal den Dachboden noch ausbauen und dort ein klimatisiertes Schlafzimmer machen, aber ich fürchte, daraus wird nichts mehr. :D. Haben zwar im Keller noch ein Gästezimmer, aber leider kann das nicht richtig abgedunkelt werden und zudem würde ich durch den Krach der Schwiegereltern und deren ständiger Besucher wohl mehr wach sein, als schlafen zu können. Also bleibt wohl alles so, wie es ist. :(