Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

@TheTripeist: Tja, bei neuen Böcken weiß man, was einen erwartet. Zumindest kann man davon ausgehen. Und wie ich vermutet habe, regnet es heute..... :(
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Nun, der liebe Herrgott hatte heute Mitleid und hat uns doch einen trockenen Tag beschert. Gerade jetzt erst fängt es an, zu schütten. TV (Sat) geht grad nicht, Dank Sky und Anytime kann ich trotzdem schauen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen.

Mein erstes Mopped habe ich im Februar bei Schneetreiben abgeholt. Der Händler fragte nach dem Kauf - mit Blick aus dem Fenster- wann ich es denn abholen wolle. Ich glaube der hält mich heute noch für verrückt.

Also! Was ist schon ein bissl Regen? :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ist denn niemand da an einem Samstag Abend bzw. Sonntag früh? ^^
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Doch, ich bin da...

9 Nachtschichten sind doch nicht schlimm. Ich arbeite NUR in der Nachtschicht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen :D

Gerade vom Kieler Woche Abschlussfeuerwerk zurück. Schöner Sommerabend mit tollem Ende!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin, mal wieder allein hier?!

Mein Arbeitsbeginn war heute toll. Nur 4 Leute da. Der Rest kam später. Hach, was für eine Ruhe, die jetzt leider vorbei ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen. Dafür bin ich heute wohl Alleinunterhalter hier...

Gruß :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Alles senkrecht, nur ist heute mein letzter Urlaubstag angebrochen. :mad:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ja, aber wenn es am schönsten ist, muss man aufhören. :D

Nun ja, die Weihnachstsfeiertage stehen ja fast vor der Tür... :cool: