Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    56
    Moin, obito!

    Sonntag soll die Hitze wieder vorbei sein.
  2. Big_R

    Big_R Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen...

    Echt?! Sonntag soll es wieder vorbei sein? Das wäre voll schade. Ich schwitze lieber, als zu frieren ... außer beim Schlafen. Da darf es kühl sein.
  3. Obito

    Obito Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Hi Mrs. Peggy !

    Man kanns mal hoffen mit Sonntag.. ach hoppla das ist ja prinzipiell schon morgen :D
  4. FantasticMacs

    FantasticMacs Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    116
    Für mich beginnt der nächste Tag immer erst nach dem schlafen. Also ist für mich noch Freitag ;)
  5. Obito

    Obito Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Siehe Foto. Also bei mir schon.

    Wenns zu kalt ist ( also zumindest so kalt, dass man friert) kann man sich doch immernoch mit einer zusätzlichen Decke bzw Wärmflasche oder warmem Kakao/Kaffe behelfen. Wenn der Ventilator nurnoch die Schweißperlen verteilt, dann hilft leider nicht mehr viel :(

    Anhänge:

  6. Obito

    Obito Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4

    Hehe, ja das sehe ich auch so!
    Genauso unverständlich, wie diese Leute, die in den Geburtstag zwanghaft reinfeiern. Meiner fängt an, wenn ich aufstehe
    FantasticMacs gefällt das.
  7. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    56
    Oh, Mr. Big ist auch da. Moin!
    Ja, Sonntag soll das unwetterartig vorbei sein. Samstagabend/-nacht soll es im Westen schon losgehen.
  8. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    56
    Eigentlich dürfte man sein Geburtstag erst zu der Uhrzeit feiern, an der man tatsächlich das Licht der Welt erblickt hat. Ich darf also rein feiern, denn ich bin 0:11 Uhr gebohren.
  9. FantasticMacs

    FantasticMacs Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    116
    Das ist ja praktisch :D
    Bei mir wäre das glaube ich 15:15 Uhr
    Da wäre der Tag schon gut vorangeschritten
  10. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    56
    Na, da kannste ja noch die halbe Nacht mit feiern. :D
  11. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    56
    Eine wirklich ruhige und erholsame Schicht geht langsam zu Ende. So ausgeruht bin ich lange nicht nach einem Arbeitstag/-nacht gewesen. :D. Leider ist das viel zu selten geworden. Ich wünsche den Frühaufstehern einen gute Morgen und den Nachtschwärmern eine gute Nacht.
    Schnell noch lüften, wenn ich heim komme, denn bei uns hat es schön abgekühlt.
    Heute wird es der heißeste Tag. Bis 37 Grad wurden bei uns gemeldet. Hoffentlich kann ich pennen. Morgen soll die Hitze ja schon wieder vorbei sein mit entsprechenden Unwettern. Hoffen wir, daß Diese ausbleiben.

    Genießt das Wochenende!
    FantasticMacs gefällt das.
  12. iKimi

    iKimi Jonathan

    Dabei seit:
    06.10.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
  13. FantasticMacs

    FantasticMacs Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    116
    Es gibt keinen falschen Thread, nur eine falsche Zeit um Daun zu schreiben ! :D

    Moin!
  14. u0679

    u0679 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    36
    Dann sage ich hier noch mal schnell "guten Morgen", bevor es bei knapp 22 Grad ins Bett geht. Auch wenn es teilweise sehr heiß ist, genießt den Sommer! Der Regen, Sturm, Kälte und das alles kommt wieder schnell genug ;)
    raven und TheTripleist gefällt das.
  15. Big_R

    Big_R Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen zusammen.
    Bald sind Sommerferien. :) Ich bin über 30 und hätte nie gedacht, dass ich mich darauf noch mal so freue. :)
  16. iPHYS1X

    iPHYS1X Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.02.14
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    26
    Hier in Thüringen sind schon Sommerferien. Seit Freitag sind überall Kiddies in der Stadt in den Abendstunden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Diese Seite empfehlen