• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das interessiert mich wie die letzte Wasserstandsmeldung, was da im AppleStore abgeht. :p
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Sie warten den Store immer noch. Aber auch bei mir sieht es so aus: Die nächsten Produkte welche mich interessieren wären das neue iPhone 6 (oder Air oder wie auch immer) und der neue Apple TV. Und deshalb ruf ich die Seite erst wieder im Herbst auf :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen.

Es war der Festtag, an dem Oranje den Paellakochern 5 Dinger eingeschenkt hat.

Alles gut bei Euch?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Moin...
Leider Italien... Die Engländer waren besser und haben mir auch besser gefallen. Die Itacker nerven langsam!!!
Bin gespannt, wie sich Deutschland am Montag schlägt. Sind ja einige starke Teams dabei, was man so vielleicht nicht erwartet hätte.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Freu mich für die Italiener. Bin ja selbst zu 1/4 einer. Italiaaa!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin.... Mir geht das WM-Gequatsche jetzt schon auf die Nerven. Sorry... Es scheint kein anderes Thema mehr zu geben. Man unterhält sich gerade noch über andere Themen und plötzlich schmeißt irgendwer was über Fußball/WM in den Raum und schon ist die gute Unterhaltung Geschichte. Das finde ich sooooooo ätzend.
 
  • Like
Reaktionen: raven und simmac

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Was für ne zähe Nacht.
0000 bis 0500 Wache.
Dämliches Bundesheer


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen auch. Da muss wohl ein Vogel gehustet haben. Balkenende wach :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Am Dienstag der letzte Eintrag hier. Oh, wie traurig.

Ich kann leider nicht pennen. Hab frei und hab gerade mal 4 h pennen können. *ächtz*

Guten Morgen!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hey ho...!
War ja mal enttäuschend, was die Nationalelf heute geliefert hat... Trotzdem ein schönes Spiel.
Aber Bodenständigkeit sieht eben anders aus. Ich hoffe, das war denen eine Lehre!