• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
So, nach einem arbeitsreichen Tag isses nun Zeit für in die Heia. Gute Nacht allerseits.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Moin!

Bin gerade dabei mein 4S wieder herzustellen o_O
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ist gerade fertig, das Biest wollte sich in iTunes nicht mehr zeigen über WLAN.

War am Synchronisieren als iTunes mit der Fehlermeldung "Synchronisierung abgebrochen, iPhone konnte nicht gefunden werden" die Sache einfach beendete, seither war das iPhone in iTunes nie mehr gesehen.
Das war Freitag Abend, jetzt habe ich die Stille der Nacht genutzt, um das "Problem" anzugehen. :D
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
So ist es richtig, nachts arbeitet es sich doch immer am besten!
Kann ich nur bestätigen. :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Bruder im Geiste :D

Vor allem stimmen auch die Umgebungstemperaturen wieder einigermassen, sitze schön auf der Terrasse und nippe zwischendurch immer mal an einem Cardhu 12Jahre alt :cool:
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ja, da müsst ich gar nicht nach Spanien fahren bei 30°C aufwärts. Bin dann mal schlafen, es reicht jetzt...
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Moin!

iPhone "Problem" gelöst, nun kann die arbeitsreiche Woche beginnen :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wow! Das war ein Monstergewitter von Null auf Hundert hier in Kiel.

2:30 grummelt es drauflos, Blitze im Sekundentakt. Wetterradar angesehen - nichts. Blitzortung angesehen - nichts.

Und dann knallte und goß das hier bis genau jetzt drauflos :D

Da hat man mal live miterleben können mit der Blitzortung und dem Radar, wie sich so eine Gewitterzelle aus dem Nichts bildet. Nice!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.355
Hoffentlich sind die Schäden nicht zu groß, NRW soll es laut Bericht ja ganz schlimm getroffen haben. Hier in Elmshorn war toi toi nichts.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Da gibt es halt immer mal wieder Überarbeitungen. Was ahnst Du denn da? "Böses?"

Da komme ich nicht mit.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Evtl das iMac-Update^^
Theoretisch kann alles möglich sein...vielleicht nur neue Peripherie von Drittanbietern