• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ .david .....

also folgendes .... ( nein es ist 1000% keins meiner geraete so bescheuert bin ich nicht )

fakten : iPhone 3G update auf FW 2.2 inkl baseband update
: iPhone 2G update auf FW 2.2 kein baseband update

da frage ich mich ob es nicht moeglich ist ( die ganzen dummhirne und merkbefreiten die die warnungen nicht lesen wollen oder koennen ) ueber folgenden weg wieder zurueck zu einem funktionalen iPhone 2G zu bringen

- iTunes mitsamt allen helper files killen
- iPhone virginizen
- iTunes 8.0.1 einspielen
- FW 2.1 einspielen

oder begehe ich da einen denkfehler


ach ja guten morgen @ all

habe heute schon gut gelacht ...mein hund und mein fohlen haben das erstemal in ihrem leben schnee gesehen ...alter was hab ich gelacht
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Morgen, mein 3G habe ich gestern via installer mit nem update versorgt, jetzt geht nicht mehr viel. :/
Dabei habe ich noch nicht mal 2.2 eingespielt...(jaaaa, Installer, wer macht das denn noch, bla bla...>> ich! hänge eben noch am alten trash!).

Also hier liegt noch schnee, zumindest hinterm haus, vorn nur auf meinem auto. ;)

Zur Rettungsanleitung für die, die man Retten muss: WARUM NICHT! Do it
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@michaelny: Antwort von vorhin per PN geht natürlich nur fürs "2G".
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
o_O das weiss ich doch ... trotzdem danke

bin ja froh das mein gedankengang richtig war ...

meine beiden bleiben erstmal wie sie sind da ich nicht auf den JB verzichten will
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mahlzeit zusammen...
ich würde ja auch gern mein 2G updaten, da mich die rechtverschreibhilfe ziemlich nervt...bin aber ein wenig konfuß...denn manche "dummhirne" (schönes wort michaelny!) berichten das es einwandfrei funktioniert und manche berichten, das NIX mehr geht.

ich weiß, dass der installer und cydia dann wech sind...nutz ich aber eh selten (bis auf das bossprefs tool batterie-%-anzeige)...kann ich einfach loslegen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wenn du derzeit keinen JB brauchst dann ja ...da beim 2G das baseband nicht veraendert wird

womit betreibst du das iPhone ?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nö...bräuchte ich nicht...!

mit o2...warum?

edith: ich las auch was davon, das die kostenlosen apps verschwinden?! - doch nur die, die ich über cydia geladen habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hallöle,

Wollte selber eigentlich nur wissen, ob man schon weiß, wann Need for Speed Undercover für das iPhone rauskommt?
Für die richtigen Konsolen ist es ja schon seit einigen Tagen draussen.
Wäre nett, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.
Danke


MfG, Djo99

:)

danke :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Was für ein Chaos ist hier eigentlich im iPhone Forum los, nur weil's mal wieder eine neue FW gibt. So schlimm war das ja noch nie. Und das nur, weil UNGEDULD heutzutage wohl gerade "in" ist? Unfassbar...

Kopf -> Tisch (Copyright: Bananenbieger)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das ist genau das problem .... ein teil kann einfach nicht warten , ein weiterer teil kennt die " sufu " nicht , noch ein weiterer teil kennt die " edit " funktion nicht und ein riesen anteil macht ein mega crossposting und oeffnet fuer alle einzelnen probleme einen extra beitrag ...ach ja und da sind dann noch die , wie wir , die versuchen den ueberblick zu bewahren .... ich sags ja hier geht es zu wie bei Drawn Together
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
.... ich sags ja hier geht es zu wie bei Drawn Together

DrawnTogether_Season2--5_500.jpg


:-D
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Grämt Euch nicht, man kann auch mal einen Tag hier abhängen, ohne zu supporten.
Ich für meinen Teil habe heute gut was für die Uni geschafft! Das beruhigt mich ungemein!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend in die runde...
bin gerade sportliche von tarzan wieder zurück...und ich kann´s nur empfehlen...:)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
guten morgen @ all ... draussen ist alles weiss :) und hier im forum ist alles rot vor lauter wut und verzweiflung ueber die nicht funktionalen sim card loesungen derer die nicht lesen wollen ....:)