• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
meins wird bei ups versendet: welche nummer ist nun die sendeverfolgungsnummer?

apple.png
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Wunder gibt es immer wieder... Heute gekommen:

64GB, SW, T-Mobile Neuvertrag, ohne PT, online abgeschlossen am 15.09.

Die Sim musste ich via Hotline aktivieren. Als ich da mit dem iPhone vor mir angerufen habe, hatten die noch die Info, dass mein iPhone noch nicht versendet wurde. Daher war die Sim auch noch nicht aktiv.

Gerät hat keinerlei äußere Macken. Allerdings empfinde ich das Display als schon sehr deutlich gelbstichig. Besonders fällt es auf, wenn man Safari mit leerer Seite öffnet und ein iPhone 4 oder das Cinema Display daneben hat. Je länger das Display an ist, desto weißer wird es. Hoffe das pendelt sich noch ein.

Ich drücke allen noch wartenden die Daumen!
 

Tacita

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Ich habe meins seit heute 9.15Uhr und es hat keine Macken oder Kratzer! War toll mit euch zu warten und drücke euch die Daumen das die Zeit schnell vergeht!
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Ich warte immer noch :( ( Lieferzeitraum 16-22.10) Leider habe ich auch schon ne neue SIM bestellt, weshalb meine derzeitige im Laufe des nächsten Tages deaktiviert wird( dass das ganz schön dumm ist muss mir keiner sagen ;))...Hoffe mal Apple beeilt sich
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Laut UPS steht da noch:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Kann ich damit noch Morgen rechnen oder eher erst am Freitag, denn laut Apple sollte es morgen spätestens kommen.