• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Ich weiß nicht einmal mit welchem Spediteur verschickt wird. Die Referenznummer sieht mir nicht nach UPS aus. Ich hoffe nicht Hermes.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Wer hat ein 32Gb in schwarz bei der Telekom nach dem 14.09 bestellt und es schon erhalten? Mit oder ohne PT?
 
Zuletzt bearbeitet:

seytansakir

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
woher kriegt ihr die Seriennummer raus? XD und all diese Daten, wann es produziert wurde etc...
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
meins wird dann wohl erst morgen verschickt. is zwar früh auf versand wird vorbereitet, aber jetzt tut sich nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Wabaki

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Gerade mit UPS telefoniert, weil heute noch nix kam...... Iphone hockt noch in Tschechien, wird aber morgen ausgeliefert
 

xcippix

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Hey Leute

Habe das Lieferdatum 17-23.10 und habe soeben bei Apple angerufen und gefragt, ob ich mit einer Lieferung noch in dieser Woche rechnen kann. Der äußerst nette Herr sagte mir, dass sie im Moment mit den Systemen zu kämpfen haben und er mir bis morgen spätestens bis 11Uhr eine eMail schreibt, wies denn nun mit der Lieferung ausschaut.

Gruß
 

kai.rockz

Erdapfel
Registriert
08.01.10
Beiträge
2
okay das lässt hoffen, dann bin ich wohl auch noch die Woche fällig :D *freu*
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
da ändert sich nichts und ich hatte so gehofft es morgen schon zu bekommen. naja, freitag ist dann der letzte termin in der frist, das muss es dann ja wohl klappen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2