• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
dann kannst du es ja verticken

mein bruder auch schon gemeint. Sie hätte mir immerhin 220€ dafür noch gegeben habs ja erst seit mitte Februar. Da ich schon vor android ein iphone hatte war mir auch schnell klar was ich wieder will :/

...
 
Zuletzt bearbeitet:

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
hat noch jemand mit Datum 12.-18. noch den Status Versand wird vorbereitet?
 

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Hi Leute !
Also nochmal meine Timeline der iPhone-Bestellung:
Ich habe am 3.10. ein schwarzes 16GB iPhone 5 bestellt und am Tag darauf überwiesen, sodass das Geld am 8.10. bei Apple war.
Bis zum 8.10. hatte ich als Lieferdatum 26.10.-1.11.. Als das Geld bei Apple ankam wurde daraus der 19.10..
Heute wurde das iPhone versendet. "Wir gehen davon aus bla bla..aufjedenfall 18/10/12 soll es kommen.
Innerhalb von 15 Tagen !
So, das war nur nochmal meine Geschichte für die welche etwas "Mut" brauchen. Ich meine es geht auch anders als 4 Wochen .
Gruß
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Yeehawww!!! Heute um 18:30 die Mail bekommen, dass mein ip5 endlich versandt wurde. Vorraussichtliches Lieferdatum: 18.10. oder früher.
(Oder früher find ich witzig, da es ja heute erst versendet wurde.)
Dann will ich mal hoffen, dass UPS aus den Puschen kommt (bei denen steht nämlich immer noch "Paketaufkleber wurde erstellt"), und ich morgen endlich mein makelloses ip5 in Empfang nehmen kann. :-D

Hier noch meine Daten wie Produktionswoche etc.:
Model introduced: 2012
Serial number: abcd12345678
Production year: 2012
Production week: 41 (October)
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
hm ich werde wohl noch bis nächste woche warten müssen.. immernoch keine versandbestätigung.. LT 18-24.10.. :/
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Mich würde mal interessieren warum bei so vielen der lieferzeitpunkt nach vorne verschoben hat -.-..
 

Wabaki

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Juhu^^ mein Iphone wurde um 20:12 in Nürnberg gescannt und der 18.10 ist als Liefertermin sicher bestätigt
 

Fuchs

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
sehr seltsam. Hab vorhin bei Apple angerufen. Der nette Herr meinte, es würde morgen auf jeden Fall ankommen, ansonsten hätte ich schon eine Mail erhalten, dass es nicht klappt. We'll see


Was ich aber nicht verstehe wie soll es morgen an kommen wenn es bis jetzt immer noch nicht versendet wurde oder hängen
die Daten so hinterher das es schon lang verschickt wurde ???
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
servus,
hat apple letzte woche oder vor 2 wochen auch samstags geliefert also die speditionen??

hab den 18.-24.10. und falls wir morgen dran sein sollten könnte es ja am samstag hinhauen...falls die da halt ausliefern...
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Meins ist seit ganzen 2 Tagen auf: Versand wird vorbereitet :mad: Lieferdatum 15-17 Oktober aber war wohl nichts :/
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
servus,
hat apple letzte woche oder vor 2 wochen auch samstags geliefert also die speditionen??

hab den 18.-24.10. und falls wir morgen dran sein sollten könnte es ja am samstag hinhauen...falls die da halt ausliefern...

UPS liefert samstags nicht; Hermes liefert samstags aus
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
meins wurde heute nun auch versandt. Apple kann wohl aber den veranschlagten Termin nicht einhalten (12.-18.10.). UPS geht von einer Zustellung am 19.10. aus.
Ich hoffe es wird dann wenigstens fehlerfrei sein :)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Juhu^^ mein Iphone wurde um 20:12 in Nürnberg gescannt und der 18.10 ist als Liefertermin sicher bestätigt

Geplantes Zustelldatum:Donnerstag, 18.10.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages Letzter Standort: Ausgegangen - Nurnberg, Germany, Mittwoch, 17.10.2012




Meins wurde auch um die Zeit gescannt :D


meins wurde heute nun auch versandt. Apple kann wohl aber den veranschlagten Termin nicht einhalten (12.-18.10.). UPS geht von einer Zustellung am 19.10. aus.
Ich hoffe es wird dann wenigstens fehlerfrei sein :)

:oops: das ist blöd. Zwar nur ein Tag aber trotzem scheiße.