• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Worüber hast du dich denn beschwert?

Haben mein PT 3 Wochen nach Launch geschickt, 64GB sw beatellt am 18.9., kein iPhone geliefert. Beschwerde darüber, über den Umgang damit und die lausige homepage von t.

Edit: Mit anderen Worten: auf das iPhone werde ich noch lange warten.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

ich dachte, ich schau' mal vorbei, um den letzten versprengten iPhone5-Wartenden noch ein wenig Trost zuzusprechen. :) Vor allem Olemax hatte ja offenbar alles Pech der Welt. Nutzt es was, wenn ich Euch sage, dass es am Ende doch nur ein Smartphone ist? Ein empfindliches noch dazu? Und dass ich inzwischen mein iPhone 4S wieder häufiger benutze, weil mir zahlreiche Jailbreak-Features auf dem iPhone5 sehr fehlen? Und die "BookBook"-Hülle? Zudem das neue Telefon auch nicht viel anders ist als das alte - sieht man von der Größe und dem etwas geringeren Gewicht ab? Wahrscheinlich nutzt es nichts. ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hallo zusammen,

ich dachte, ich schau' mal vorbei, um den letzten versprengten iPhone5-Wartenden noch ein wenig Trost zuzusprechen. :) Vor allem Olemax hatte ja offenbar alles Pech der Welt. Nutzt es was, wenn ich Euch sage, dass es am Ende doch nur ein Smartphone ist? Ein empfindliches noch dazu? Und dass ich inzwischen mein iPhone 4S wieder häufiger benutze, weil mir zahlreiche Jailbreak-Features auf dem iPhone5 sehr fehlen? Und die "BookBook"-Hülle? Zudem das neue Telefon auch nicht viel anders ist als das alte - sieht man von der Größe und dem etwas geringeren Gewicht ab? Wahrscheinlich nutzt es nichts. ;)

Danke für den Zuspruch. Aber nein, es hilft nichts.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Also ich hätte noch nen Fuffi extra gefordert wegen psychischer Quälerei und seelischer Grausamkeit :D

Ich finds halt schlimm, dass die mir nie die Frage beantwortet haben, die ich ihnen gestellt habe. Auch eine Antwort, so wie "Entschuldigung, wir wissen es einfach nicht. Irgendwas ist schief gelaufen, vielleicht finden wir es noch raus, aber vielleicht auch nicht" oder so hätte ich gut gefunden. Aber so stockig-merkwürdig nie auf die Frage zu antworten, das finde ich schlimm. Wenn die nur einen Teil ihrer technischen Netz-Brillianz in den Kundenprozessen hätten, dann würde der Erfolg der Telekom gigantisch sein. is aber nich.

Ihr Geld können sie behalten!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Bei der Telekom tut sich wieder was, die ersten berichten von "Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6005)" mit Lieferschein, danach kommt dann wohl der DSRO6007 mit DHL-Tracking-Nr.

Bei mir leider weiterhin der 6003 :(
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich finds halt schlimm, dass die mir nie die Frage beantwortet haben, die ich ihnen gestellt habe. Auch eine Antwort, so wie "Entschuldigung, wir wissen es einfach nicht. Irgendwas ist schief gelaufen, vielleicht finden wir es noch raus, aber vielleicht auch nicht" oder so hätte ich gut gefunden. Aber so stockig-merkwürdig nie auf die Frage zu antworten, das finde ich schlimm. Wenn die nur einen Teil ihrer technischen Netz-Brillianz in den Kundenprozessen hätten, dann würde der Erfolg der Telekom gigantisch sein. is aber nich.

Ihr Geld können sie behalten!

Da gehts dir wie mir. Bestimmt 5 freundliche Anfragen per Mail. Keine Antwort. Das darf nicht sein. Dazu genervte Hotline Mitarbeiter. Das ist nun das 6 iPhone. Aber die T ist nicht in der Lage aus Fehler zu lernen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die letzten 5 Mohikaner hier lad ich auf ein Frustbier ein.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Gestern mein schwarzes Iphone 16GB KW40 bekommen von Apple und es geht heute direkt wieder zurück, da zwei weiße Punkte gut sichtbar auf dem Rahmen sind. Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert, bis mich das Austauschgerät erreicht?
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Habe ein IPhone 5 64GB schwarz direkt im Applestore bestellt, gestern, also am 09.10.2012 war der Geldeingang.
Momentan steht dort Lieferdatum: 01-07.11.2012.
Das dauert noch so lang, hoffe es geht schneller.
Vor allem weil ich schon ne Nano-Sim hab :/
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hallo,
weiß jemand ob die in den Telekom Läden iPhone 5 vorrätig haben? Die Warterrei bis der Telekom Online Store etwas verschickt dauert zu lange! Das ist ja zum KOTZEN!
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Also mit meiner Nano SIM ging das ruckzuck, hatte erst bedenken, da es auf der BASE Website keine einzige Möglichkeit zum Umtausch gab, und mich unser lokaler BASE-Shop auch auf Wochen später vertröstet hat. Habe aber zwei nette Anfragen über das Kontaktformular geschrieben, und siehe da, nen Tag später kam ein Anruf, dass meine SIM schon unterwegs ist. Ich muß sie dann nur online freischalten, sobald das iPhone da ist. Ich finde nur die Gebühr von 15€ übertrieben, aber bin froh, denn bei anderen Providern kann das bis zu 25€ kosten.