• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
@i0xppk: Ach das glaube ich nicht. Vielleicht haben sie deinen Status noch nicht aktualisiert. Wenn du auch wie ich bestellt hast und den Geldeingang am gleichen Tag hattest, würde es mich sehr wundern wenn du deins nicht auch früher bekommst. Wie hier schon öfters erwähnt, geht Apple ja nach Zahlungseingang.

@hooker: Ja das wäre super. Seit sich mein Status geändert hat, rechne ich auch jetzt jeden Tag damit dass sich der Status von "Bestellung wird bearbeitet" endlich mal vom Acker macht .. :D

Wie sieht es denn beim Rest aus? Keiner mehr da, der den gleichen Lieferzeitraum hat? Hat sich bei irgendjemanden schon was getan?
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
@i0xppk: Ach das glaube ich nicht. Vielleicht haben sie deinen Status noch nicht aktualisiert. Wenn du auch wie ich bestellt hast und den Geldeingang am gleichen Tag hattest, würde es mich sehr wundern wenn du deins nicht auch früher bekommst. Wie hier schon öfters erwähnt, geht Apple ja nach Zahlungseingang.

@hooker: Ja das wäre super. Seit sich mein Status geändert hat, rechne ich auch jetzt jeden Tag damit dass sich der Status von "Bestellung wird bearbeitet" endlich mal vom Acker macht .. :D

Wie sieht es denn beim Rest aus? Keiner mehr da, der den gleichen Lieferzeitraum hat? Hat sich bei irgendjemanden schon was getan?

HIIIER :) Selber Zeitraum ;) ich denke bei den anderen wird sich heute, spätestens Morgen auch was tun.

Dieses "Bestellung wird bearbeitet" könnte langsam echt mal Platz machen für "Versand wird vorbereitet" :):)
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ich glaube, sobald ich eine Tracking ID habe werde ich auch so "bekloppt" sein und den Flug verfolgen. Jetzt wo es nur noch ein paar Tage sind (und jetzt sogar weniger als erwartet) kann ich es gar nicht mehr erwarten. :D Ich sag Bescheid, sobald sich bei mir was tut... Denke aber heute wird sich nichts mehr ändern. Morgen vielleicht :)))))
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Naja ich hoffe mal das sich meine Lieferzeit Morgen ändert :/ !
Bis da hin Gute Nacht und ich drücke euch die Daumen ! :)
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir hat sich leider noch nichts geändert. Immer noch 18.-24.10.
Apple mag mich nicht ;)
Kann aber dooferweise nicht die Daten aktualisieren, weil ich nicht über das Konto bestellt habe :(
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Je länger es dauert, umso größer die Chance, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen...
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Guten Abend..
meine sind gerade mit SnoopyDSL`s Iphone zusammen am fliegen ;)
morgen ist es endlich da und ich werde das Paket vor den Augen des Lieferanten auspacken vorher unterschreibe ich nicht das ich es erhalten habe... einer aus unserer Umgebung hat wohl ein Stein in dem Paket gehabt :oops:
und unsere Nano Sim Karten werden morgen aktiviert von Base
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Guten Abend..
meine sind gerade mit SnoopyDSL`s Iphone zusammen am fliegen ;)
morgen ist es endlich da und ich werde das Paket vor den Augen des Lieferanten auspacken vorher unterschreibe ich nicht das ich es erhalten habe... einer aus unserer Umgebung hat wohl ein Stein in dem Paket gehabt :oops:
und unsere Nano Sim Karten werden morgen aktiviert von Base

Gibts davon eigentlich mal einen Beitrag im Internet zu? Hab das jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass das Paket einfach leer war.

Richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht :D Vielleicht ist das auch nur eine "Apple Urban Legende" :D ;)
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
So, nachdem ich heute Nachmittag gepostet habe, dass es ohne Fehler angekommen ist, habe ich jetzt im Kunstlicht eine kleine Macke entdeckt, direkt vor der "Leiser-Taste" Richtung Display. Es ist minimal - was würdet Ihr machen? Leider wird die Stelle auch von keinem Case überdeckt. Denkt Ihr, das bleibt so oder wird die sich vergrößern, weil da ja irgendwie die Farbe weggeplatzt ist? Bin absolut nicht scharf darauf, es zurückzuschicken, habe mit iCloud bereits alles draufgespielt und die Austauschgeräte sind ja auch selten fehlerfrei :(

Ach ja - es ist sw, KW 39. 32 GB schwarz.
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So, nachdem ich heute Nachmittag gepostet habe, dass es ohne Fehler angekommen ist, habe ich jetzt im Kunstlicht eine kleine Macke entdeckt, direkt vor der "Leiser-Taste" Richtung Display. Es ist minimal - was würdet Ihr machen? Leider wird die Stelle auch von keinem Case überdeckt. Denkt Ihr, das bleibt so oder wird die sich vergrößern, weil da ja irgendwie die Farbe weggeplatzt ist? Bin absolut nicht scharf darauf, es zurückzuschicken, habe mit iCloud bereits alles draufgespielt und die Austauschgeräte sind ja auch selten fehlerfrei :(

Ach ja - es ist sw, KW 39. 32 GB schwarz.

Das kommt auf dich an würde ich sagen. Ich würde es persönlich lieber behalten und das Risiko eines fehlerhafteren Austauschgerätes nicht eingehen...
 

Wabaki

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hallo ich verfolge den Thread nun auch schon sehr lange... Ich habe auch das Iphone 5 32GB in schwarz bei Apple per Überweisung gekauft und vor 20 Min hat sich der Liefertermin auch auf den 12-18. verschoben :))
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Gibts davon eigentlich mal einen Beitrag im Internet zu? Hab das jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass das Paket einfach leer war.

Richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht :D Vielleicht ist das auch nur eine "Apple Urban Legende" :D ;)


ich glaube nicht habe bis jetzt noch nichts gelesen darüber aber schon paar mal gehört das es wirklich passiert sein soll:-x
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Bei mir ändert sich nix, bestellt am 27.09 mit KK 32GB Weiß---Lieferung 22-26.10 Bestellung wird bearbeitet.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Das kommt auf dich an würde ich sagen. Ich würde es persönlich lieber behalten und das Risiko eines fehlerhafteren Austauschgerätes nicht eingehen...

Also, wenn ich die Hardware-Qualität vom 4-er mit dem 5-er vergleiche liegen da Welten dazwischen. Es wirkt eindeutig billig im Vergleich. Ansonsten ist es der Wahnsinn - wirklich irre schnell! Und ich rede nicht von LTE, gibts hier nicht. War vorhin mit dem Hund im Feld und hatte nicht mal 3G, war deutlich schneller als das 4-er. Wie kann Apple nur so eine schrottige Hardware verbauen :(
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Bei mir ändert sich nix, bestellt am 27.09 mit KK 32GB Weiß---Lieferung 22-26.10 Bestellung wird bearbeitet.

Hatte dasselbe Datum am Anfang, jedoch schon am 21.bestellt, auch mit KK, viell.stimmte von dir der angegebene Lieferzeitraum, bei uns jedoch nicht, daher die Korrektur.
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also, wenn ich die Hardware-Qualität vom 4-er mit dem 5-er vergleiche liegen da Welten dazwischen. Es wirkt eindeutig billig im Vergleich. Ansonsten ist es der Wahnsinn - wirklich irre schnell! Und ich rede nicht von LTE, gibts hier nicht. War vorhin mit dem Hund im Feld und hatte nicht mal 3G, war deutlich schneller als das 4-er. Wie kann Apple nur so eine schrottige Hardware verbauen :(

hehe, ich geb dir mal mein 3G in die Hand, das ich nun schon seit mehr als 5 Jahren in Betrieb habe. Alles ist schneller und besser verarbeitet als das :D
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So Ihr Lieben.... Ich habe mein iPhone 5 seit 14:44 Uhr auch zuhause und bin leider geschäftlich unterwegs und somit 430 Kilometer entfernt :-$. Aber am Donnerstagabend bin ich wieder Zuhause und dann kann ich das Teil endlich in den Händen halten. Hoffentlich fehlerfrei. Ich hoffe mal, dass der Eindruck von Wolke71 nicht auch mich ereilt.... Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Geduld und allen glücklichen Besitzern viel Spaß und bis bald!!