• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Na dann hoffe ich mal, dass Tmob das auch so fix hin bekommt. ;)
Meine hab ich am Samstag bestellt. Wenn die heute nicht kommt, bekomme ich so meine Zweifel.
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir hat sich nun auch der Liefertermin von 18.-24.10. auf 12.-18.10. verkürzt :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab gedacht, ich aktualisiere mal meine Daten (vielleicht stünde da jetzt schon Versand wird vorbereitet :D), aber da kommt immer der Fehler, dass die Statusabfrage derzeit sehr gefragt wäre oder sowas D:
 

Fuchs

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hab gedacht, ich aktualisiere mal meine Daten (vielleicht stünde da jetzt schon Versand wird vorbereitet :D), aber da kommt immer der Fehler, dass die Statusabfrage derzeit sehr gefragt wäre oder sowas D:




Hallo bin jetzt neu hier habe aber schon alles durchgelesen. Mein Status wurde gerade eben von 18-24 Okt
auf 12-18 Okt geändert ohne das ich irgendetwas gemacht habe habe ein iphone 5 32 Gb bestellt
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo bin jetzt neu hier habe aber schon alles durchgelesen. Mein Status wurde gerade eben von 18-24 Okt
auf 12-18 Okt geändert ohne das ich irgendetwas gemacht habe habe ein iphone 5 32 Gb bestellt

wir können uns freuen :) Bald kommt der Versand :D
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Habe ein IPhone 5 64GB schwarz direkt im Applestore bestellt, gestern, also am 09.10.2012 war der Geldeingang.
Momentan steht dort Lieferdatum: 01-07.11.2012.
Das dauert noch so lang, hoffe es geht schneller.
Vor allem weil ich schon ne Nano-Sim hab :/

Willkommen im Club :) Ich hoffe auch, dass es schneller geht, aber stell mich trotzdem lieber mal auf KW 45 ein. Wenn man liest, dass die Wartezeit bei einigen Mobilfunk-Anbietern aktuell teilweise bis zu 8 Wochen beträgt, sind wir ja nicht sooo schlecht dran.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Heute morgen stand bei UPS Out for Delivery. Grad Ruf ich den Status wieder ab, fehlt der Eintrag und bin wieder auf Arrival Scan. Was soll das?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bei 12-18 was denkt ihr wann wir es in den Händen halten dürfen? :))
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
wenn man die letzte Auslieferungswelle der Leute mit 04.-09. extrapoliert, würde ich sagen Anfang nächster Woche
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich krieg meins nur unter der Woche, da ich in die Firma liefern lasse und bei der Bestellung konnte man angeben, dass es nur zu Geschäftszeiten kommen soll. Hier bin ich wenigstens immer zur Stelle. Hab keine Lust, das iPhone nach zig Zustellversuchen irgendwo noch abzuholen. Ich hoffe ja auch, dass die Verpackung voll ist, man kommt schon ins grübeln, was man ab und an mal liest.

Ich freu mich dass ich jetzt auch mal paar mehr Leidensgenossen habe, die alle ab 12.Okt beliefert werden ;)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich glaube, dass es schon Freitag sein wird. Es gab ja viele, die das schon zum ersten Datum, das angegeben war, bekommen haben. Wenn wir sehr viel glück haben, morgen schon :D Aber dann müsste ja unser Status hinterherhängen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich glaube, dass es schon Freitag sein wird. Es gab ja viele, die das schon zum ersten Datum, das angegeben war, bekommen haben. Wenn wir sehr viel glück haben, morgen schon :D Aber dann müsste ja unser Status hinterherhängen.
Das der Status hinterherhängt is ja leider wahr. Also Fingers crossed für alle in der Welle 12-18. :)
 

Mitglied 166345

Gast
Vielleicht hab ich's hier im Thread überlesen und es wurde schon längst gepostet... aber mir hat's grad geholfen, als ichs auf Telekom-hilft gelesen habe ;)

Falls noch jemand diesen Klasse Fallback Error angezeigt bekommt beim Lieferstatus auf der t-mobile Seite:

- (ID = DSRO6007) = Lieferung in Kürze
- (ID = DSRO6005) = an den Paketdienst übergeben
- (ID = DSRO6003)= Bestellung in Bearbeitung

Für mich bedeutet das leider, dass sich immer noch nichts geändert hat :(