• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

Deleted member 96132

Gast
Hmm, vielleicht doch etwas schwer.

Tipp: hier ging der ganze Spaß erst im 15. Jahrhundert los.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eine schlaue Eule hat mir geuhut, dass wir diesen Ort schonmal hatten. Ich lasse es jetzt trotzdem mal drin -- wer mag, kann ja die 10567 Beiträge durchsuchen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Naaa, welches "heute" meinten wir denn? :p
Eieiei, das hab ich voll versurrt! Tut mir leid! Ich komm grad Heim und Schlaf mal ne runde, dann mach ich ein neues Rätsel!
Falls jemand anders vorher Lust dazu hat gebe ich das Recht gerne ab!
nochmals Entschuldigung aber ich hab's vergessen dass ich das gelöst hatte ;)
 

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
....weiter mit :

vwyknk.jpg