• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kentucky Fried Chicken ...o_O

Naja, ich gehe davon aus, dass es sich um eine Basis der US-Army handelt. Dort gibt es meistens Filialen von McDonalds und KFC. In Baghdad und einigen afghanischen Städten habe ich schon kurz gesucht, hatte dann aber leider keine Zeit mehr.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das *könnte* irgendwo in Brandenburg sein. Im Großraum Berlin gibt es zahlreiche ehemalige Truppenübungsplätze, in denen sich solche Rodungen befinden.
 

Mitglied 59480

Gast
Also Brandenburg ist es schon mal nicht. Die Lösung, wenn man so will, liegt vor euren Augen. Man muss sie sich vielleicht nur "übersetzen".
 

Mitglied 59480

Gast
Tipp:

1. Bei der zusehenden Lichtung handelt es sich nicht um einen Truppenübungsplatz, sondern um den Teil eines Naturschutzgebietes.
2. Es liegt nicht in Europa.
3. Der Ort bzw. Staat in dem ich das gefunden habe wird mehrfach in einem aktuellen Kinofilm erwähnt.