• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das google earth Quiz

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Aber klar doch. Hawaii ist weit weg. Auch das Land ist falsch. An dem "Drehort" wurde der "Auftakt" gedreht...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Stimmt. Hier treiben sich Hobbitse rum … stinkende, gemeine Hobbitse … mein SCHATZ!!
 

Mitglied 59480

Gast
Wir sind hier: Main Road, Lake Tekapo, 8145, Neuseeland

...

Verdammt. Ich habe vermutet, dass es der der Hobbit ist und habe alle Stauseen und Talsperren in Neuseeland abgesucht. Die muss ich übersehen haben. Oder hat Google-Maps im Browser andere Kartendaten als Google Earth? Wohl nicht oder?
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Jein.
Aber da du ja demnach wohl kein Google Earth hast, um das zu verifizieren, bleibt dir nur, den Link aus #10592 zu kopieren und in das Suchfeld von Google Maps zu kopieren, um dann dort den Tekapo Kanal zu sehen...

Für alle anderen mit Google Earth hatte ich folgende "Vergleichsmöglichkeit" ja vor einiger Zeit schon mal gepostet:
Anhang anzeigen not a plane crash.kmz
(zu GMaps wechseln und ggfs. reinzoomen)


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480