• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das Apple Handy

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
weiß das keiner ? o_O sonnst wird man hier immer mit Informationen zugeschüttet :-c
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielleicht Leute, die Zubehoer entwickeln wollen und das Teil auseinandernehmen und durchmessen wollen? Oder halt 1D10Ten :-D gibt's ja leider genug zuviele.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
:-D ! ist roaming überhaupt möglich ? zb. für kunden von T-mobil
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
[yt]Vy20b7pCcrY[/yt]

Boah über solche Leute könnte ich mich aufregen! Was soll der Scheiß? ifixit machen das Ding wenigstens möglichst behutsam auf um zu schauenw as so drin ist und wie man den Akku am besten selbst wechseln kann, aber das ist doch pure Zerstörung!?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Boah über solche Leute könnte ich mich aufregen! Was soll der Scheiß? ifixit machen das Ding wenigstens möglichst behutsam auf um zu schauenw as so drin ist und wie man den Akku am besten selbst wechseln kann, aber das ist doch pure Zerstörung!?
Ich frage mich immer, ob solche Leute die Geräte geklaut haben, weil wer gibt denn so viel Geld aus, um es zu zerstören?
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
das waren wohl anhänger der zune verschwörung die das magische Kraft „RDF“ suchen ;)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich hatte eigentlich nach was ganz anderem gesucht und bin nur zufällig auf diesen Thread hier gestoßen.

Bin dann aber hier hängen geblieben, weil ich's ziemlich interessant finde wie die Leute auf den ersten Seiten noch über das kommende Apple Telefon spekuliert haben. Mit netten Bildern wie das Handy aussehen KÖNNTE. Und wie es wohl heißen wird. iTel, Mac Phone, oder doch iPhone? Und was wird es können?
Und dann kam alles anders.

Hachja, schon lustig die Kommentare zu lesen, die aus der Zeit stammen als Apple die Bombe noch nicht gezündet hat. Kann ich nur empfehlen. Und ja, dafür schände ich die Leiche. :p