• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Apple Handy

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Ich hab diesen Artikel eben gefunden, der die aktuelle Sicht unserer Netzbetreiber wieerpiegelt. Interessant finde ich vor allem die Haltug Vofavones, die ohne UMTS wenig Sinn in dem Teil sehen, während sich der Postableger über die EDGE Untserstützung freut.

Wie schon gesagt ich denke, dass Apple UMTS hinzufügt, bis sie es nach Europa shipen ..
Das hat er in der Keynote eh gesagt ..
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
das russische modell wird dann aber eher so aussehen, denk ich
bestimmt gibt es dann auch 2 varianten: mit einem zwiebelturm und mit 2.

hahahahahaha:-D
Korrekte Schreibweise auf Russisch: ?????:-D


Edit: Wieso kann ich hier nicht auf Russisch posten??
Kann man das ändern?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wie schon gesagt ich denke, dass Apple UMTS hinzufügt, bis sie es nach Europa shipen ..
Das hat er in der Keynote eh gesagt ..

Er hat gesagt das sie es planen, nicht das es in Europa mit UMTS kommt. Meiner Meinung nach können sie es sich sparen und sich lieber auf den Support von Softwareerweiterungen konzentrieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
iPhone =

иФонъ

Beim restlichen Text bin ich mir nicht sicher, was das überhaupt heißen soll :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Wie hast du das geschaft?
Als ich mit kyrilleschen Buchstaben geschreiben habe kamen nur Fragezeicheno_O

Das vorhin habe ich in Word geschrieben (mit Einfügen -> Symbol) und reinkopiert.

иФонъ

Und das hier mit der Mac-Zeichenpalette direkt in Firefox eigefügt. :-D:p
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
und hier kommt LGs iPhone (hat bereits den IF design award 2007 bekommen):
lg-ke850-if.jpg


sieht sehr ähnlich aus... was es kann ist glaube ich noch nicht bekannt.

ke850-1.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
is ja klar, dass die Konkrrenz ähnliche Ideen hat(iPhone und LG sind ja optisch sehr modisch), da es ja grad so "in" ist, handys so zu gestalten. Allerdungs gibt es einen sehr wichtigen Unterschied zum iPhone, da das LG eine "send"-und eine "end"-taste hat!
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
naja vielleicht hat es dafür keine testen an der seite, wie das apple iphone.
aber designtechnisch ist es schon schön und steht dem "iphone" in nichts nach. wobei bei sowenig elementen neben dem display auch deisgnmäßig nicht viel anders in frage kommt.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
also das LG iPhone sieht mir stark aus als ob es vom iPod geklaut worden wöre (oder irre mich bei den silbernen ansätzen hinten und der glatten ebenen oberfläche?)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
wenn es nichtmal ne laut-leise-taste an der seite hat, dann ist das aber irgendwie sch...lecht. denn ich stelle es mir äußerst schwer vor über einen touchscreen während eines gesprächs die Lautstärke zu ändern
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
also das LG iPhone sieht mir stark aus als ob es vom iPod geklaut worden wöre (oder irre mich bei den silbernen ansätzen hinten und der glatten ebenen oberfläche?)
soweit ich informiert bin is das LG länger bekannt das das iPhone...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Dafür das es mit einem Touchscreen so wenig Möglichkeiten gibt, hat es Apple ganz gut hinbekommen es zu versauen. Das Chromzeitalter ist längst vobei. Und wenn man mit dem iPod die Welt verändert hat und tausende Designpreise gewonnen hat, ist es doch naheliegend, das iPhone daran zu orientieren. Zumal die anderen erfolgreichen Produkte ja auch wenn nur minimal geänder werden. Wie z.B. die Notebooks. Momentan sieht das iPhone ja keinem anderen Produkt ähnlich (zu deren Glück). Meine Befürchtung ist nur, dass neue Produkte wie das iPhone aussehen könnten.
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
Dafür das es mit einem Touchscreen so wenig Möglichkeiten gibt, hat es Apple ganz gut hinbekommen es zu versauen. Das Chromzeitalter ist längst vobei. Und wenn man mit dem iPod die Welt verändert hat und tausende Designpreise gewonnen hat, ist es doch naheliegend, das iPhone daran zu orientieren. Zumal die anderen erfolgreichen Produkte ja auch wenn nur minimal geänder werden. Wie z.B. die Notebooks. Momentan sieht das iPhone ja keinem anderen Produkt ähnlich (zu deren Glück). Meine Befürchtung ist nur, dass neue Produkte wie das iPhone aussehen könnten.

aber dann müssten die Preise der iPhone-Modellen doch senken ;) vorteil für käufer :cool:
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
wenn es nichtmal ne laut-leise-taste an der seite hat, dann ist das aber irgendwie sch...lecht. denn ich stelle es mir äußerst schwer vor über einen touchscreen während eines gesprächs die Lautstärke zu ändern
Die Lautstärke regelt sich zum einen automatisch. Außerdem is glaub ich ein Rad an der Seite um die Lautstärke zu regulieren. Guckt euch die Keynote an, da wird alles erklärt.
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Dafür das es mit einem Touchscreen so wenig Möglichkeiten gibt, hat es Apple ganz gut hinbekommen es zu versauen. Das Chromzeitalter ist längst vobei. Und wenn man mit dem iPod die Welt verändert hat und tausende Designpreise gewonnen hat, ist es doch naheliegend, das iPhone daran zu orientieren. Zumal die anderen erfolgreichen Produkte ja auch wenn nur minimal geänder werden. Wie z.B. die Notebooks. Momentan sieht das iPhone ja keinem anderen Produkt ähnlich (zu deren Glück). Meine Befürchtung ist nur, dass neue Produkte wie das iPhone aussehen könnten.

hum.. es würde aber irgendwie apples natur widersprechen, immer weiter auf der gleichen masche rumzureiten, nur weil sie einmal erfolgreich war - wie du es hier mit dem iPod-design vorschlägst.
ist es nicht gerade das tolle an apple, dass sie halt nicht wie andere firmen erfolgreiche produkte so lange ausschlachten, bis sie keiner mehr sehen will?
ich jedenfalls bin sehr, sehr gespannt wie apple seinen offensichtlichen design-umschwung fortführen wird... ich hoffe ja auch immer noc hauf as GUI von leopard o_o

jedenfalls keinen grund, gleich schwarz zu sehen, trotz apples offensichtlicher lieblingsfarbe in letzter zeit. (*autsch* ...man verzeihe mir dieses sagenhaft schlechte wortspiel, aber es ist schon spät und das denken.. wird.. .. laaangsam.... ... . .. schwer ;))
jedenfalls vertraue ich apple in sachen design voll und ganz - ganz doll auf's holz klopfen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das ist erstens kein Chrom beim iPhone sondern ein Edelstahlrahmen und zweitens hat das iPhone eine Laut/Leise Wippe an der Seite, sowie einen Sleep Schalter oben und der Homeaste vorne, das wurde schon bei der Keynote erzählt.

Das iPhone ist ein Handy und es sieht auch wie ein Handy aus. Wieso sollte Apple sich selber klonen? Sah der Mac damals aus wie andere Computer? Sah der iPod aus wie die anderen MP3 Player? Wieso sollte das iPhone also aussehen wie die meisten anderen Handys?
 
  • Like
Reaktionen: como