• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Complete XS / Complete 60: Info zu Datenverbrauch, Blockrundung, etc.

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Danke für die Antwort!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habe ich damit also eine "richtige" Flat. Soll heißen monatlich fester Betrag und so viel Surfen wie ich mag, prima.
Danke :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Exakt. Beim Complete S kannst Du so viel surfen, wie Du willst. Ab 300MB Datenvolumen wird dann aber die Geschwindigkeit gedrosselt.
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Vielen Dank!
Das nächste Mal spar ich mir die Mail an T-Mobile und frage gleich hier nach :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist aber schon komisch, dass T-Mobile so lange für die Beantwortung der Mail braucht. Normalerweise hat man binnen 24h eine Antwort.
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
T-Mobile hat jetzt auch mal geantwortet ;)

"[...]mit dem Complete S Tarif können Sie das Internet kostenfrei nutzen. Ebenfalls können Sie dies über W-LAN z. B. HotSpot kostenfrei nutzen. "


Nochmals danke für die schnelle Antwort Bananenbieger!
 

anlo

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
7
Das stimmt so nicht.

Unter Ziffer 5 bei den Verträgen steht "Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap)."

könnt Ihr mir mal sagen, wo das steht?
Wenn ich in die aktuelle Preisliste (t-mobile preislste märz 2009) schaue finde ich keinen Hinweis auf die Deckelung.

Grüße Andreas
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Es ist vollbracht, jetzt wird endlich bei dem Complete 60 Tarif auch das Datenvolumen angezeigt ;) hat ja lange gedauert, bis T-Mobile das hin bekommen hat.

JJ
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Hier klappt es nun auch seit 1.5. mit Complete XS :)

Preiset den Herrn.
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Bei meinem Complete 60 zeigt der immer noch kein Datenvolumen an -.-

Schade das es zu meinem Zeitpunkt des Kaufs noch nicht den Complete S Young gab, da kann ich auch leider nicht mehr reinwechseln.
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Bei meinem Complete 60 zeigt der immer noch kein Datenvolumen an -.-

Schade das es zu meinem Zeitpunkt des Kaufs noch nicht den Complete S Young gab, da kann ich auch leider nicht mehr reinwechseln.

Bei mir funktioniert es auch. Das Datenvolumen und das vertelefonierte Guthaben stimmen (Abgleich mit interner Statistik: 2,3 MB bzw. 3 Minuten).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 183

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
gelten diese Aktualisierungen automatisch für alle Complete 60 Tarife? Und erst wenn T-Mobile da ein 2. Generation o.ä. dranhängt nicht mehr?
Gute Frage. Aber normalerweise gelten Bestimmungen zum Vorteil des Kunden für alle Tarife. Man kann aber sicherheitshalber bei der Hotline anrufen.
 

anlo

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
7
Ich hab mich mal erkundigt, das gilt auch für meinen bestehenden Tarif.
Hier sollte also von einer Kostendeckung für alle bestehenden Tarife der aktuellen Struktur ausgegangen werden können.!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
kann ich denn hier auch das 3rd Party-App "biteSMS" verwenden?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wo ist hier?

BiteSMS kannst Du auf einem iPhone mit JB in Deutschland verwenden. Ohne JB gibt es noch AppSender und Co.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Reichen 200 MB für mich aus?

- E-Mail: nur MobileMe Account (Push aktivieren oder deaktiviern?)
- Mittagspause: Mails lesen und fscklog & mactechnews aufrufen (also ca 20x im Monat)
- zu Hause ist WLAN verfügbar
- gelegentlich greift vielleicht ein App aufs Web zu (Chat, Spiel, selten: TomTomNavi)

Oder lädt das tomtom App die Karten aus dem Web? Vermutlich sind die Karten doch sicher Teil des Apps und nur die Streckenplanung wird online errechnet.

Oder ist es ratsam 2 Jahre lang monatlich 20 Euro mehr zu investieren?
Bzw. ein Italien-iPhone für über 600 Euro + 1 GB Simyo (10 Euro im Monat) zu kaufen?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die ersten Seiten hab ich wohl gelesen.

Es gibt aber keinen 500 MB Tarif mehr - nur 200 MB oder Flat. Wenn man mit dem 200 MB Tarif einmal 100 MB mehr verbraucht, dann kostet das mal eben 49 Euro zusätzlich

Mir geht es darum, ob 200 MB realistisch sind oder man die eigentlich selbst bei geringer Nutzung oft überschreitet. Ein Bekannter hat sein iPhone seit ein paar Monaten und verbraucht angeblich nur 50 MB im Monat.