• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Mitglied 167063

Gast
Das mit dem Stream ist eine feine Sache. Ich hoffe nur das die Server da mitmachen. Nach dieser Nachricht werden heute sicherlich noch ein paar kleine schwarze Boxen verkauft. Auf jeden Fall ein herzliches Danke kip, hätte heute Abend mit Sicherheit den Fernsehr nicht angemacht.

Auch wenn ich mehr an einem iMac interessiert bin. Ich würd ja lachen wenn das "iPad Mini" lediglich die Fernbedienung für einen iTv darstellt und heute der große Wurf kommt. Damit würd wohl keiner rechnen. Die Location würde passen und nun auch mal wieder ein Stream. Dagegen spricht jedoch so einiges, z. B. iBook 3.0. ich fände es trotzdem lustig.

Sollte heute kein iMac vorgestellt werden noch ein stilles Update kommen, werde ich die Woche abwarten und am Sonntag bestellen oder doch lieber abwarten und Tee trinken? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie dieses Jahr komplett auslassen und kein Update bringen, aber wie schon gesagt, Apple kann man wirklich alles und nichts zutrauen.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das musst du für dich entscheiden Dwaorin.
Fakt ist aber, dass der aktuelle iMac immer noch super dasteht und wie schon oft angesprochen, die Hardware allgemein im Preis nicht runtergegangen ist, ganz unabhängig von Apple.

Für mich war die Deadline Ende Oktober bzw eine Keynote.

Also werde ich heute bestellen. So oder so.

Und sollte in den nächsten 2 Wochen dann doch ein neuer iMac kommen, dann kann ich ja mir immer noch überlegen zu wechseln oder zu stonieren.

Deswegen habe ich nun Vorfreude auf heute Abend (und eventuell einen iMac), aber bin entspannt falls wieder kein neuer iMac auf dem Plan steht. :)

... so der Store ist ja auch schon down...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Für Apple-TV Besitzer gibts das Event heute abend schon mal live mit anzusehen:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1473288

Kann es für Deutschland auch bestätigen. Mein AppleTV "Homescreen" hat sich auch aktualisiert und zeigt mir das Event an, mit dem Hinweis, dass ich es mir heute ab 10 a.m. (PDT) live anschauen kann.
Wie geil ist das denn, bitte...? :cool:

Das Special Event live und in HD auf dem Apple TV. Hammer! Wenn die das serverseitig genauso gut hinkriegen wie beim iTunes Festival, dann wird das einfach nur ein Spaß. Noch ein Grund mehr, wegen dem es sich definitiv gelohnt hat, das Apple TV anzuschaffen.

Ich freu mich...! :)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Wie geil ist das denn, bitte...? :cool:

Das Special Event live und in HD auf dem Apple TV. Hammer! Wenn die das serverseitig genauso gut hinkriegen wie beim iTunes Festival, dann wird das einfach nur ein Spaß. Noch ein Grund mehr, wegen dem es sich definitiv gelohnt hat, das Apple TV anzuschaffen.

Ich freu mich...! :)


Und ich sitze auf der Arbeit... und mein Apple TV ist daheim... schade!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Aber am Fernseher wäre entspannter als hier vorm Rechner in der Spätschicht ;)

Aber vielen dank an euch beide.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das ist das kleinste Problem, habe mein MBA dabei... ;)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
@maz_ab: Na dann ist es ja perfekt :)

@kitchenmaker: 19:00 Uhr ist noch fast unendlich weit entfert :p
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Jetzt hast Du schon so lange gewartet - jetzt kommts auf 2013 auch nicht mehr an! ;)

Nicht lustig :/

In den macrumors Foren haben jetzt mehrere Leute geschrieben, dass sie Freunde/Bekannte/Kontakte zu Apple-Store Mitarbeitern haben und die über Lieferungen berichtet haben, in denen aber kein neuer iMac dabei war. Mir ist klar, dass solche Aussagen mit dem üblichen "salt" zu sehen sind, trotzdem. Es ist komisch :/

Und 9to5Mac erfährt vorher alle speccs, nur nicht die vom neuen iMac ... auch komisch - und unwahrscheinlich :(
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ohne iMac News, bzgl ohne Verfügbarkeitsinfo wäre schon ne richtige Enttäuschung!
Iwas muss da an News durchkommen
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Der thread hat Tradition. Erst ...2011, dann 2012 und heute dann 2013.

:p


Sent from my iPhone using tapatalk