• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Noch etwa 27 Stunden und 25 Minuten ... ...

...und egal was passiert, morgen wird irgendetwas bestellt ;)
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage :)

Ich hadere noch, ob ich morgen noch die Karte zücke, oder tags darauf bei meinem Premium Reseller anrufe (der gibt zurzeit ebenfalls 100.- Rabatt auf alle Macs) und hoffe das der ne baldige Lieferung erwartet.
 

google98

Alkmene
Registriert
26.09.12
Beiträge
35
bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage :)

Ich hadere noch, ob ich morgen noch die Karte zücke, oder tags darauf bei meinem Premium Reseller anrufe (der gibt zurzeit ebenfalls 100.- Rabatt auf alle Macs) und hoffe das der ne baldige Lieferung erwartet.


heißt das, dass wenn ich z.B. bei mactrade jetzt bestelle mit dem 100 Euro-Gutschein und deren Lager leer sind, ich automatisch den potentiell neuen iMac bekomme?
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
heißt das, dass wenn ich z.B. bei mactrade jetzt bestelle mit dem 100 Euro-Gutschein und deren Lager leer sind, ich automatisch den potentiell neuen iMac bekomme?
Das kann wohl nur Mactrade wirklich beantworten, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Wenn du einen iMac mit Prozessor X, Festplatte Y und SSD Z bestellst und dieser Rechner in dieser Konfiguration hinterher gar nicht mehr existiert, dann kann Mactrade dir ja nicht einfach einen anderen Rechner aufdrücken, den sie für "gleichwertig" halten. ;)

Und als sie die Rabattaktion bis zum 28.10. angesetzt haben, wußten sie sicherlich schon genau, dass sie bis zu dem Datum noch keinen neuen iMac im Lager stehen haben werden.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Die Chance bestünde ja nur bei einer Standardvariante und selbst da halte ich es eher für unwahrscheinlich.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Wann geht's denn morgen los?


Sent from my iPhone using tapatalk
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
19.00 Uhr wie immer ;)
und hier wird endlich Stille einkehren und die Leute zufrieden sein :) :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Weder das Eine, noch das Andere wird jemals passieren. Insbesondere das Andere nicht. Das kann ich Dir versichern... ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Was wird wohl dieses Mal das Forum samt Teilnehmern erschüttern? Pixelfehler, Kratzer, Backlight Bleeding, Ghosting, Geräusche aller Art, WLAN-Probleme? Und überhaupt die Apple-Qualität, die man schließlich erwarten kann...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Langsam habe ich echt keine Lust mehr ....

First, the bad news: We’ve heard that the some of the iMacs that we found earlier have been pushed so far back that they might not warrant inclusion at the event this week. That doesn’t mean they are cancelled but because there have been some issues with the products and the including them is a “gameday decision”. We’re obviously hoping they make the docket.

Quelle: http://9to5mac.com/2012/10/22/apple-october-23rd-event-what-we-know-expect-and-some-new-tidbits/
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Was wird wohl dieses Mal das Forum samt Teilnehmern erschüttern? Pixelfehler, Kratzer, Backlight Bleeding, Ghosting, Geräusche aller Art, WLAN-Probleme? Und überhaupt die Apple-Qualität, die man schließlich erwarten kann...

Selten hat ein Nickname besser zu den abgegebenen Kommentaren gepasst ...