• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Da frägt man sich dann doch, was man macht... Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich dann den aktuellen iMac kaufe oder doch einen Plan C finden muss. Eieiei....ich hasse warten. Egal was da nun die Woche passiert - ich bin froh, dass ich mir dann endlich die Freiheit gönne, zu entscheiden.
 

User 160636

Gast
Ach bin ich froh das ich mir einen gekauft habe... :-D So kann ich das völlig neue arbeiten genießen und muss nicht mehr mit Kopf brummen und Bauchschnmerzen da sitzen und hoffen das denn vllt doch was kommt oder auch nicht! :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ach bin ich froh das ich mir einen gekauft habe... :-D So kann ich das völlig neue arbeiten genießen und muss nicht mehr mit Kopf brummen und Bauchschnmerzen da sitzen und hoffen das denn vllt doch was kommt oder auch nicht! :)

Wir habens kapiert ... du bist glücklich mit deinem iMac und alle anderen die einen 2011er gekauft haben auch. Ist ein tolles Gerät .. bla bla bla ... es interessiert hier nur keinen, OK?
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Nivek, diesen Post liest man auf jeder Seite des Threads. Ich denke, dass die meisten es kapiert haben-->Du bist froh über deine Anschaffung.

Edit: Da war einer schneller
 

User 160636

Gast
Schon mal germerkt das Ihr euch auch immer wiederholt? ;-D
Genau aus dem Grund habe ich es auch mal gemacht, aber anscheinend merkt es wohl keiner... :-D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich finds auch langsam mehr als nervig....und ich hatte genau das gleiche schon vor zwei oder drei Seiten schreiben wollen....
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Schon mal germerkt das Ihr euch auch immer wiederholt? ;-D
Genau aus dem Grund habe ich es auch mal gemacht, aber anscheinend merkt es wohl keiner... :-D

Natürlich wiederholen wir uns, weil es immer mal wieder neue kleine Gerüchte, Hinweise, etc.pp. gibt über die wir reden/nachdenken/philosophieren ... kein Grund für dich hier 10mal zu schreiben wie toll dein 2011er iMac ist. Darum geht's hier nicht. Ich freu mich für dich, dass du Spass mit dem Gerät hast - jetzt nutze es dazu was sinnvolles zu machen anstatt hier andauernd davon zu berichten ... OK?
Gilt im Übrigen auch für allen anderen die hier immer wieder schreiben wie toll ihr bereits gekaufter iMac ist.


Na? Schaut ihr auch täglich nach, ob es nicht doch irgendwo eine undichte Stelle gibt, die etwas mehr über kommende Woche raus lässt? Ich muss gestehen, meinen Hoffnungen werden immer weniger und meine Überlegungen bezüglich der Alternativen immer mehr...

Hm. :innocent:

Wenn man den richtigen 3-4 Leuten auf twitter folgt bekommt man eigentlich alles mit zu dem Thema ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hm...dann sollte ich mich da wohl mal auf die Suche machen...

b2c85a0a-ce36-9fa5.jpg

b2c85a0a-ce41-eaf7.jpg

;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich hab ja nie behauptet, der Link geht nicht ;)
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
Twitter sagte in safari auf dem iPhone: Diese Seite existiert nicht! Dann geh ich davon aus das der link falsch ist! Sorry!