• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
http://9to5mac.com/2012/07/15/apple...c-MacAllDay+(9+to+5+Mac+-+Apple+Intelligence)

This year, Mountain Lion isn’t being launched alongside hardware (last year new Minis and Airs launched with Lion) so there is less setup required and accordingly, we’re hearing that the overnights will be smaller. One employee tells us that it is basically just a few guys running around with the master image installing it on every Mac. Notably, some stores we’ve spoken to haven’t heard of any overnight…yet.

:/ ...
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Ja was sagtman dazu. Alle die gewartet haben haben Pech gehabt.

Alle die die einen gekauft haben: alles
Richtig gemacht;)


Dann wird's wohl tatsächlich erst in 2013 was neues geben. Dann wohl mit Retina und neuem design.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ja was sagtman dazu. Alle die gewartet haben haben Pech gehabt.

Alle die die einen gekauft haben: alles
Richtig gemacht;)

Wieso? An meiner Einstellung mein Geld nicht für HW vom letzten Jahr auszugeben hat sich nicht geändert.
Ist ärgerlich, aber deshalb denke ich nicht etwas falsch gemacht zu haben.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja was sagtman dazu. Alle die gewartet haben haben Pech gehabt.

Alle die die einen gekauft haben: alles
Richtig gemacht ;)

Dann wird's wohl tatsächlich erst in 2013 was neues geben. Dann wohl mit Retina und neuem design.


Seit wann ist das Jahr im Juli vorbei?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
LOL, ich glaub auf vielen Apple Produkten, die ich gekauft habe, liegt ein Fluch, weil ich sie gekauft habe :D

1. Beispiel: iPod Touch 4. Generation, November 2010 gekauft, 2011 bis auf die weiße Farbe kein Update
2. Beispiel: iMac mid 2011, gekauft im August 2011, bis jetzt kein Update und wahrscheinlich sogar 2012 kein Update ;)

mal schauen, ob mein iPhone 4S nen Nachfolger kriegt dieses Jahr :D
ich freu mich, dass ich nach wie vor die neuesten Geräte hab ;)
den iPod hat aber meine Schwester, seitdem ich das iPhone hab :p
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Hehe.

Die macpro User Müssen immer am längsten auf Updates warten.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich freue mich jetzt erst mal auf Mountain Lion.
Da ich noch SL habe, ist das erst mal ein richtiges update und da ich nicht wirklich Druck habe, neue Hardware zu kaufen, warte ich weiter.

Und auch ich habe nicht das Gefühl, etwa falsch gemacht zu haben... :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Wieso? An meiner Einstellung mein Geld nicht für HW vom letzten Jahr auszugeben hat sich nicht geändert.
Ist ärgerlich, aber deshalb denke ich nicht etwas falsch gemacht zu haben.
Sobald ich ein Gerät gekauft habe, ist es doch veraltet. Kommt im Herbst ein Silent Update, würde ich jedem, der sich aus Spass einen neuen iMac kaufen will, auf den Intel Haswell Chipsatz zu warten. Schließlich ist Ivy Bridge dann schon wieder veraltet...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Sobald ich ein Gerät gekauft habe, ist es doch veraltet. Kommt im Herbst ein Silent Update, würde ich jedem, der sich aus Spass einen neuen iMac kaufen will, auf den Intel Haswell Chipsatz zu warten. Schließlich ist Ivy Bridge dann schon wieder veraltet...

Klar sind die Chipsätze nicht das Thema. Aber wenn USB 3 kommt ist das schon für viele Jahre ein Argument.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Also bis jetzt war es ja so, das Store Mitarbeiter auch erst ein paar Tage vorher bescheid wissen.
Und das auch nur weil die Lieferungen vor dem Launch ankommen.
Deswegen wissen die rein gar nix würd ich sagen.
Allerdings schaut es wohl so aus, als würde rein Leistungstechnisch der iMac 2012 nicht viel besser als der von 2011 sein.
Die Nvidia-Grafikkarte (sollte dieses Jahr nur Nvidia zum Zug kommen dürfen) ist im Vergleich zur Ati Version einfach zu teuer (siehe meinem verlinkten Bericht von Notebookcheck) und alleine wegen USB 3.0 müsste Apple jetzt kein Update bringen (aus deren Sichtweise).

Ich dachte eigentlich ich kann das Update noch abwarten aber irgendwann habe ich vom warten auch die Schnauze voll, deswegen gebe ich Apple jetzt noch bis Ende Juli Zeit, das heißt sollte ML nächste Woche kommen, dann steht einem Launch übernächste Woche rein gar nix mehr im Weg.
Ich kauf mir dann gleich ein Refurbished Gerät und wenn dann doch Anfang August was kommt, dann schicke ich den einfach zurück sollte der neue doch besser sein.

Ärgerlich beim 2011 Modell ist ja nur das nicht vorhanden sein von USB3.0.
Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken mir nen Mini+Thunderbolt Display zu holen, dann könnte ich preisgünstiger vom 2011 Modell auf z.b. ein 2012 oder 2013 Modell umsteigen (nur den Mini tauschen).
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> CharlieBrown

vielleicht doch langsam die Lager leer?
Waren wir ab!

Mactrade hat ne Aktion bei der es bei jedem Mac nen iPod Nano 8GB Gratis gibt - die endetet am 22.07. ob die auch spekulieren Ihre iMacs los zu werden?
Das Angebot ist meiner Meinung nach hammermässig, weil der iMac dort eh schon sehr günstig ist.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Komisch, wo die alle herkommen.
Naja, immer noch zu teuer, solange keine neuen Modelle gelistet sind.
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Ich weine, wenn nichts kommt... Nur wird mir das nichts nützen. Vielleicht kaufe ich mir dann vorrübergehend wirklich etwas völlig anderes. Und nächstes Jahr wieder einen geliebten Apple.
 

User 160636

Gast
Ach ja wie froh ich doch bin das ich vorletztes Wochenende doch den iMac 2011 gekauft habe!
Wenn Ihr einen braucht dann kauft! Braucht Ihr keinen dann lasst es. Das erspart viele Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen.... ;)