• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
shift + alt + +

Ich glaube das ist eine der meist gestellten Fragen. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
shift + alt + +

Ich glaube das ist eine der meist gestellten Fragen. :)

Die sich jeder leicht selbst beantworten könnte, würde er nur einmal die Tastaturübersicht einblenden und sämtliche Einstellungen durchprobieren. 
Und das Zeichen, das auf den neueren Tastaturen ist, bekommt man mit der Zeichenpalette. ⌘
salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
wenn du einen Augenblick wartest, bekommst du 289000000 Treffer

Oh Mann ich habe mich verleiten lassen, nach Jahr und Tag wieder einmal die Datenkrake zu benutzen
 

Anhänge

  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    29 KB · Aufrufe: 55

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
... wieder einmal die Datenkrake zu benutzen[/I]

Welche Datenbank(en) verwendest Du sonst?

Ich habe mal gelesen, dass die Suchmaschine von Google in kaum einem Land so große Marktanteile hat wie in Deutschland. In den USA seien die gar nicht so mächtig wie hier... schon kurios, irgendwie.

Ich kann mich noch dunkel an (Oh, die Adressen gibt es ja sogar noch! :oops: ) www.Dino-online.de und www.Allesklar.de erinnern, Yahoo & Co habe ich noch kaum benutzt, nur Google sucht für mich, daran verschwende ich auch selten Gedanken.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab mal kurz eine rechtliche Frage, vielleicht weiß jemand rat.

Und zwar habe ich vor in nächster zeit einige Elektroartikel sowei PC und Playstation Spielei und einige Bücher etc. zu Verkaufen.

Und da ich mit ebay keine so guten erfahrungen habe, möchte ich gerne alles so also "privat" Verkaufen.

Jetzt könnte ich natürlich einfach irgendein Portal nehmen wie Quoka, oder Flohmarkt.at oder Kijiji oder Macuser etc. Aber da muss ich ja dann alles einstellen und jetzt hab ich mir gedacht das ich doch einfach einen eigene Homepage machen kann, wo ich jeden artikel mit bildern etc. reinstelle und meine Kontaktdaten etc. und dann geb ich den Link einfach weiter, da kann ich auch den Überblick behalten wenn ich was verkauft habe, und ach einfacher neue Sachen einstellen ohne viel aufwand.

Jetzt meine Frage: Ist denn das erlaubt sachen - NIcht gewerblich (weil ich alles nur einmal habe) über eine eigene seite zu verkaufen, oder zumindes anzubieten?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wie kann ich bei einem Bild feststellen wo ich die Aufnahme gemacht habe bei eingeschalteten Ortungsdiensten (3G) ?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hat sich erledigt. Die Funktion versteckte sich unter der Vorschau.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Vielen Dank!

Nochmal kurz eine Frage zu CandyBar.

das ist ja zuerst kostenlos ... kann man es nach ablauf der frist denn dann trotzdem noch benutzen ohne was zu zahlen?
Weil wenn es was kostet dann lass ich mein Desktop, Dock etc. lieber so wie er ist ... ist ja auch so schön :).

Grüße

kann mir das jemand bitte kurz beantworten :)

ich danke euch!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Es ist nicht kostenlos, du kannst es ausprobieren und dann nach deiner Testphase entscheiden, ob du es weiternutzen willst, dann musst du bezahlen( denn nur dann läuft es weiter) oder es löschen.
Änderungen die du gemacht hast bleiben erhalten, nur wie es mit dem rückgängig machen der Änderungen nach Ablauf der Frist ist, k.A.
Nebenbei, wenn man an der GUI schraubt sollte man immer vorsichtig sein, nicht das nach einem Systemupdate die GUI nicht mehr startet.
Füher gab es z.B. auch LiteIcon, das war kostenlos, vielleicht eine Alternative.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Hallo,
ist die iPod touch-Version vom letzten September die 2. oder die 3. Generation? Wenn es die 3. Generation sein sollte, hat mal jemand das damit Nike+ Sport Kit ausprobiert?

Auf der Apple-Homepage des Produkts ist nämlich Support bis zum iPhone 3GS und iPod nano 5. Generation, aber nur iPod touch 2. Generation eingetragen, das verwirrt mich etwas.

LG,
Fabian
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
der mit 8GB ist 2. und der mit 32GB und 64GB ist 3. Generation
der 32er und 64er unterstützt es natürlich auch.
da ist die apple seite nur nicht auf dem aktuellen stand