• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Wenn du keine Straftaten begehen möchtest, dann lass es bleiben. Was um alles in der Welt lässt dich glauben, dass es nicht illegal sein könnte, Filme aus der Videothek auf den eigenen Rechner zu kopieren?

Du bist ja schon in einer Grauzone, wenn du den Film kaufst und ihn (warum auch immer) rippen möchtest…
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
iTunes+brennen??

Hallo, ich habe bei iTunes eine Wiedergabeliste von 14 gekauften AAC Titeln (alle ohne DRM) und einer Mp3 angelegt. Wie brenne ich diese Liste nun? Ich finde nirgend einen "Brennen" Button?

Es handelt sich um iTunes 9 auf einem Mac.


erledigt :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
[iTunes]

kann mir iTunes automatisch Wiedergabelisten aller meiner Interpreten erstellen? oder geht das nur manuell von mir?
Geht das vielleicht über den Automator? :/
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Naja um durch meine Interpreten zu 'surfen und dann nur tracks von ihnen zu hören, okay man könnte auch im Suchfeld deren Namen eintragen, aber naja, das ist doch irgendwie, nä?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Am Mac/PC oder iPod?
iPod sollte klar sein.
Am Mac/PC geht´s auch einfacher:
Wähle die Raster-Darstellung (das in der mitte). Dann gehe auf "Darstellug --> Rasterdarstellung" und wähle "Interpret" --> Boom ;)

EDIT:
Erstell doch eine "Intelligente" Wiedergabeliste.

Jeweils ein pro Interpret…? ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
jo, so gehts auch! Danke

manchmal ist es einfach zu einfach…
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Gibt es Möglichkeiten den Dock zu verändern?
Schwarz machen, Invisible machen?

Danke euch!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das Dock kannst du mit allerhand tools verändern. Nicht alle sind zu empfehlen. Ich verwende Superdocker. Das Tool hat noch nie Schwierigkeiten gemacht.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Erklärt sich von selbst, aber es gibt ja auch die Webseite, von der du die Themen runter laden kannst. Ich hatte das schon auf Leopard und nun auch auf Snow und noch nie Probleme, ist vermutlich so vertrauenswürdig wie CandyBar für Icons.
salome
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich hab mal ne schnelle Frage..

Weiß jemand von euch was Digital River ist? Mein Vater hatte grade eine Abbuchung auf seiner Kreditkarte über 140€..
Also er hatte sich letztens Microsoft Office gekauft.. Und vom Betrag passt das grob..
Ich möchte nur wissen ob ihr das kennt und ob das sein könnte.. ? Oder ob mein Bruder sich da irgendwo etwas bestellt hat..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Digital River ist so eine Inkassogesellschaft wie PayPal oder Kagi.
Es wird schon die Office-Bestellung sein. Der Preisunterschied ergibt sich aus der MwSt. und der Umrechnung von $ in €.
salome
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So mal wieder von mir eine Frage.
Warum macht ein Fax immer so komische Geräusche beim Faxen, also warum ist es nicht still sondern macht: iööööööiiiiiaaaarghtiiiiöööö… ?

Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Weil diese Signals durch die Telefonleitung gesendet werden und von der Gegenstelle verstanden werden und dann entwickelt sich zuerst ein reges gespräch, wie man denn jetzt gerne senden möchte und ob der Empfänger gerade Zeit hat oder beschäftigt ist etc.
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Ich hab ein kleines Problem:

Wenn ich mit meinem iPhone unterwegs Mails abfrage, erscheinen sie später nicht auf meinem Mac.
Ich habe gmail. Muss ich irgendwas umstellen das ich sie sowohl auf dem iPhone als auch an meinem Mac bekomme?

VIelen Dank und noch einen schönen Abend!