• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach ja:

Willkommen zu Hause!!

Und Gute Nacht

(Ich gönne mir mal was Schlaf...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Gut!
Ich bin an nem neuen Layout dran!
CreKos und ich fanden das wir was ganz anderes nehmen sollten. Und wenn mein Entwurf fertig ist, poste ich ihn hier. Arbeite Heute Mittag dran.
Ach, ich hab euch alle so lieb!!
^^

Um das hier einzulenken, das aktuelle Design is nach wie vor die Richtlinie. Irgendwann muss auch mal HTML geschrieben und der Inhalt eingebunden werden. Aber Euphorita kann natürlich ein eigenes Design entwerfen, allerdings müssen wir auch mal endlich "anfangen".
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ist mir schon alles bewusst, nur Crekos und ich haben darüber geredet und ich mache einen neuen Vorschlag. Das hat mehrere interne Gründe warum ich das tue. ^^
Ich setz mich gleich dran und ich denke ich kann es noch heute hier hochladen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hier die ersten Eindrücke des neuen Layouts.

Wir wollten was buntes. Sagt mir schonmal was ihr gut/schlecht ist, dann kann ich es jetzt noch umändern.

Hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrUbermann

Gast
was geht denn hier ab? 107 seiten wahnsinn. tolle idee, ich hätte da folgendes für anzubieten: apfel.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ HerrUbermann: Finde die Aufteilung sehr ansprechend und übersichtlich. Ist meiner Meinung nach sehr stimmig. Die Farbe finde ich auch nicht schlecht. Sehr schön gemacht.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das von HerrUbermann find ich auch super. Ich wollte nur erst eine s. g. screenskizze machen und meinungen einholen. deshalb ist alles sehr verpixelt -_-
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Genau!
Möchtest du das denn machen? Oder soll ich es nachbauen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das Logo hat Crekos schon designt aber ich weiß nicht ob das noch genommen wird oder nicht und ach keine ahnung…
zu viele designs... ^^
 

HerrUbermann

Gast
wer ist denn hier eigentlich für das ganze verantwortlich? ich mein muss doch einer das projekt leiten. sorry aber ich bin hier eben erst zugekommen. wer macht denn bis jetzt was?
 

HerrUbermann

Gast
Ich glaub, das weiss keiner hier so genau. :p

hehe... habsch mir schon gedacht. ist denn das euer ernst mit der apfelleuchte oder eher nur utopie? die idee ist auf jeden fall brauchbar. nun gut. wenn das denn echt los gehen soll, bin ich gern dabei. jedoch nur mit plan.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
nyoooo… wie soll ich so schnell antworten wie ihr schreibt??
^^
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
fürs design is crekos verantwortlich und für webspace etc. crunshinut

ich finde das design von HerrUbermann ist das beste überhaupt