• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Muhaha!
Was wäre denn die Bruderschaft ohne mich XP
Was gibts neues? Haben wir endlich eine Seite??
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Muss ehrlich gestehen das ich mich in letzter Zeit nicht wirklich mit dem Projekt beschäftigt habe weil mir einfach die Zeit fehlt.
Aber wirklich getan hat sich nichts. Das Ganze scheint irgendwie am sterben zu sein.
Was schade wäre denn die Idee war gut.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nyo?
Das ist doof. Ich hatte sowas mitbekommen da Crekos ne mail geschickt hatte, ich hatte auch angeboten über Nacht die HP fertigzustellen aber er hat nie zurückgeschrieben… Hmm…
*weint* sogar das hat man mir genommen! *g*
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Nicht traurig sein;) Denn wie heißt es so schön:

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich würd ja auch aber…
Naja, das haben wir wohl nicht zu entscheiden ^^'
 

Syncron

Gast
Kinas... wardet doch alle auf Crunshinut. Das Projekt liegt keinesfalls im Sterben...
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab zwar nichts mit euch zu tun (apfel-schaft) aber ich muss euch da, wie's aussieht, leider enttäuschen: crunshinut war gestern nacht das letzte mal hier und hat nichts zu euren fragen gesagt...

tja...bin mal "gespannt" wie's mit euch weitergeht ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ja eben, das habe ich nämlich auch gesehen :( ! KOMM IN DIESEN THREAD WENN DU DAS LIEßT
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
vl. hat er ja keine Lust mehr auf sowas nach dem komischen Wunsch von AppleandMac…wer weiß

aber latürnich wünsch ich euch viel Glück, dass euer Projekt noch mal was wird :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir haben Angst das Apfelschaft stirbt!^^'
Und ich mache mich gerade über ein neues Design her… Näheres wird nicht verraten! ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Servus!

Freut mich, dass ihr Euch Sorgen um mich macht. Ich habe in der Tat ein bisschen Prüfungsstress. Hier mal ne Liste meiner Aufgaben.

- Anfertigung eines Praxissemesterberichts (erledigt)
- Setup eines Onlineshops in Zusammenhang mit Recherchen für ein zu schreibendes Buch (mein Anteil: Etwa 100 Seiten. Deadline: 31.12.)
- Ausarbeitung: Gefahren und derren Minimierung bei Bid Bond und Performance Bond
- Ausarbeitung: RFID Technik: Anwendung, technischer Hintergrund, Anwendungsbeispiele
- Servicelevel Management und Bestandsoptimierung im betrieblichen Alltag
- Servicelevelmanagement am Beispiel voN SAP R/3. Anfertigung eines Programms zu schreiben in VBA
- Prozessautomatisierung: Programmierung einer vollautomatischen Produktionsstrasse in mehreren Schritten aus Basis von Siemens SPSen
- Seit letzter Woche bin ich als studentischer Dozent für das Fach ECommerce in meiner Fh auf 400 Euro Basis angestellt.
- Suche einer Diplomandenstelle im bereich Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und/oder ECommerce
- Vermutlich kleineres (2 Wochen) Praktikum in Shanghai (interne Unternehmenskommunikation: Tools, Systeme und deren Betrieb)

Grösstenteils finden alle oben erwähnten Veranstalltungen bzw. Präsentationen der Ausarbeitungen bis zum 31.12. statt. daher hab ich im Moment ein wenig Stress.

Wenn sich jemand mit Typo3 auskennt, kann er mir ja kurz Bescheid geben und ich schicke ihm die Zugangsdaten. Die Software ist nämlich bereits installiert. Ich habe nur leider keine Zeit, um mich in dieses Thema hineinzulesen.

Ansonsten: Wie ists Euch so ergangen in letzter Zeit?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gut!
Ich bin an nem neuen Layout dran!
CreKos und ich fanden das wir was ganz anderes nehmen sollten. Und wenn mein Entwurf fertig ist, poste ich ihn hier. Arbeite Heute Mittag dran.
Ach, ich hab euch alle so lieb!!
^^