• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Wahre Begebenheit: Geht ein Student in die Küche seines Studentenheims, nimmt eine Packung Milch aus dem Kühlschrank und gießt sich ein Glas Milch ein - dabei lässt er den Kühlschrank offen.
Im selben Moment kommt die Heimverwalterin in die Küche, geht zum Kühlschrank, macht ihn zu.
Das Beste an der Sache ist ihr Kommentar:

"Na na na, Herr ****** - den Kühlschrank immer zumachen! Denn da geht sonst die Kälte raus und die Wärme rein, ja?"
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich find ja die Witze von Achmed, der I kill you Typ, gut.

Wir nehmen zwei Juden und werfen einen Penny zwischen sie, und sehen zu wie sie bis zum Tod kämpfen.
Oder wir nehmen zwei christliche Priester und werfen einen kleinen Jungen zwischen sie, der Gewinner darf dann gegen MJ kämpfen.

Die Witze sind zwar sehr böse und sarkastisch, aber ich finde man darf ja darüber lachen.
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
692
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?


Weil: Ameisen sind Insekten (in Sekten)!

Andreas
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich schon, aber besonders witzig ist es nicht...
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
692
Wieviele Dünne passen in eine Duschkabine?

Keine Ahnung, die rutschen dauernd durch den Abfluß!




Fragt eine Ziege eine andere Ziege:
"Kommst heut abend mit in die Disko?"
"Nee, hab kein Bock."
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
692
Was machen drei Schwule im dunklen Wald mit einer Frau?


.



.


Zwei halten sie fest und einer macht ihr die Haare!
 
  • Like
Reaktionen: casual

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
-Kommt n' Pferd in' Blumenladen:
Hammse ma geritten?


-Treffen sich 2 Rosinen
--Warum hast du ne Grubenlampe auf?
--Ich muss gleich noch in' Stollen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
-Kommt n' Pferd in' Blumenladen:
Hammse ma geritten?


-Treffen sich 2 Rosinen
--Warum hast du ne Grubenlampe auf?
--Ich muss gleich noch in' Stollen!
Dafür gibts Karma! Auf solche Witze steh ich besonders! :D

Hatten wir den schon? Hab grade beim DJ angerufen.

... hat aufgelegt.

:D
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins.
Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!"
Darauf die andere: "Ne, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!"
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Sitzen zwei Kühe auf dem Erdbeerbaum und pflücken Gurken. Kommt ein fliegendes Schwein vorbei. Meint die eine zu anderen: "Sachen gibt's"

Fährt ein Mann eine Landstrasse entlang.
Nach 1 km steht am Strassenrand ein kleines gelbes Männchen. Hält der Mann an und sagt: "Na, wer bist du denn?"
"Ich bin ein kleines gelbes schwules Männchen und ich möchte dein Butterbrot!". Der Mann denkt sich "was ist das denn für einer" und fährt weiter.
Nach 2 km steht am Strassenrand ein kleines rotes Männchen. Hält der Mann an und sagt: "Na, wer bist du denn?"
"Ich bin ein kleines grotes schwules Männchen und ich möchte dein Butterbrot!". Der Mann denkt sich "Was ist denn heute hier los!?" und fährt weiter.
Nach weiteren 5 km steht am Strassenrand ein kleines grünes Männchen. Hält der Mann an und sagt: "Na, du bist wahrscheinlich auch so ein kleines grünes schwules Männchen und möchtes mein Butterbrot!?"
"Nein! Fahrzeugpapiere! Führerschein!"

EDIT: Danke SilentCry
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hält der Mann an und sagt: "Na, du bist wahrscheinlich auch so ein kleines grünes Männchen und möchtes mein Butterbrot!?"
Klassischer FAIL. Er hätte sagen müssen:
"Na, du bist wahrscheinlich auch so ein kleines grünes schwules Männchen und möchtes mein Butterbrot!?" :.)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hoffe, der war noch nicht:

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Fälle"!

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und ... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." - "O.K.", sagt Petrus, "... ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich ... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" - "O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "Ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank ..."

Quelle