• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich überlege noch.
Ist das Glaspuzzle auch in 1500 Teilen erhältlich?
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ein Trabbi steht vor einem Benz an der Kreuzung. Die Ampel schaltet auf Grün, aber der Trabbi bleibt stehn. Warum? Der Benz hat die Klimaanlage eingeschaltet:-D
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wenn wir den schon hatten tut es mir leid: Laut lesen

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769

sektkorken.jpg

:p:p:p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Eine Lehrerin kommt in eine neue Klasse. In winzigen Buchstaben steht das Wort "Penis" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell weg und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht wieder das Wort "Penis" an der Wandtafel. Diesesmal ein bisschen grösser. Wieder wischt die Lehrerin das weg. Das geht die ganze Woche so weiter, bis sie sich am Freitag denkt, dass das Wort heute wohl ganz gross stehen muss. Jedoch liest sie stattdessen:

Je mehr Sie daran reiben, desto grösser wird er!



(Sollte ich irgendwelche Gefühle/Regeln/Ethiken/Moralischen Grundsätze verletzen, dann schreibt mir eine PN und ich entferne den Witz wieder. Ich persönlich finde ihn überhaupt nicht schlimm, habe aber schon Verwarnungen wegen ganz harmloseren Sachen gekriegt)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ein Trabbi steht vor einem Benz an der Kreuzung. Die Ampel schaltet auf Grün, aber der Trabbi bleibt stehn. Warum? Der Benz hat die Klimaanlage eingeschaltet:-D

Okay, Auflösung: Einfach mal zwischen "Warum?" und dem Smiley die "Leere" markieren!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Okay, Auflösung: Einfach mal zwischen "Warum?" und dem Smiley die "Leere" markieren!

Ich raff's IMMER noch nicht :D Isses dem Trabbi-Fahrer dann kühl oder was? Doofer Witz....

----------

Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus einem Lokal. Auf dem Gehsteig liegt ein Mann blutüberströmt und krümmt sich vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen:
"Du, dem, der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!" :cool:
 
  • Like
Reaktionen: iFan

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich raff's IMMER noch nicht :D Isses dem Trabbi-Fahrer dann kühl oder was? Doofer Witz....
Ein Witz ist nicht doof, nur weil ihn jemand nicht versteht. Ich fand ihn gut und wenn man jemanden einen Witz erklären muss, bringt das auch nichts, also lass ich es mit der Erklärung. Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann drauf.

Deiner ist aber auch nicht schlecht, jedoch auch hier bedarf es einer kurzen Überlegung.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Also falls ihn jemand gerafft hat, bitte eine PN, das wurmt mich jetzt ;)

Edit: Meine Freundin hat ihn kapiert :D