• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
echt coole witze
546.jpg
.. ehrlich
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der #666 sollte vielleicht ein mehrdeutiger werden...

Ein 12jähriger kommt in eine Bar und bestellt bei der nicht hässlichen Bardame einen doppelten Whisky. Die Bardame, leicht verdutzt: "Junge, du willst mich doch nicht etwa in Schwierigkeiten bringen?". Der Bub: "Doch, später. Aber erstmal hätte ich jetzt gern den doppelten Whisky."
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag..) halten sie die zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner...

Das eine grüne Männchen läuft zu einer Zapfsäule und sagt:
"Erdling sprich zu mir"

--- keine Reaktion ---

wieder sagt es:
"Erdling sprich zu mir, oder"

--- keine Reaktion ---

dann:
"Erdling sprich zu mir, oder ich atomisiere dich", mit diesem Satz läd der Außerirdische seine Atomisatorpistole und hält diese an die Anzeige der Zapfsäule.

Da sagt das zweite grüne Männchen:
"Halt, mach langsam, mir ist das zu gefährlich."
"Dann hau halt ab" erwiedert der erste.
Das zweite grüne Männchen nimmt die Beine in die Hand und rennt zwei Blocks weiter und geht in Deckung.

Der erste Außerirdische versucht ein letztes Mal sein Glück:
"Erdling, letzte Warnung: Sprich zu mir!"

--- keine Reaktion ---

Das grüne Männchen drückt ab und WUMM!
Alles fliegt in die Luft, die Zapfsäule, das ganze Benzin, die Tankstelle....

Das UFO fliegt ein paar Meter weiter und das erste grüne Männchen liegt halb verkokelt in den Trümmern. Als das zweite grüne Männchen zurückkommt sagt es:
"Ich habs dir doch gesagt, daß die gefährlich sind"

Sagt der auf dem Boden liegende Außerirdische:
"Woher hast du gewußt, daß diese Erdlinge so gefährlich sind?
Wir waren doch noch nie auf der Erde und hatten noch nie Kontakt mit den Erdlingen!"

Sagt das zweite grüne Männchen:
"Wir waren zwar noch nie auf der Erde. Und wir hatten auch noch nie Kontakt mit Erdlingen. Aber eins kann ich dir sagen: Wer seinen Schwanz zweimal um den Bauch wickelt, und dann ins linke Ohr steckt, MUSS gefährlich sein..."
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sherlock Holmes and Dr Watson go on a camping trip. After a good dinner and a bottle of wine, they retire for the night, and go to sleep.

Some hours later, Holmes wakes up and nudges his faithful friend. “Watson, look up at the sky and tell me what you see.”

“I see millions and millions of stars, Holmes” replies Watson.

“And what do you deduce from that?”

Watson ponders for a minute. “Well,


Astronomically, it tells me that there are millions of galaxies and potentially billions of planets.

Astrologically, I observe that Saturn is in Leo.

Horologically, I deduce that the time is approximately a quarter past three.

Meteorologically, I suspect that we will have a beautiful day tomorrow.

Theologically, I can see that God is all powerful, and that we are a small and insignificant part of the universe.
But what does it tell you, Holmes?”

Holmes is silent for a moment.

“Watson, you idiot!” he says. “Someone has stolen our tent!”
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was ist rot und ballert mit der Gatling durch den Garten? Ein Rambodieschen... :p

Was ist rot und betet in der Kirche? Eine Frommbeere...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Was ist grün und hat ein Kopftuch auf? - Eine Gürkin
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Was ist Gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger

Und warum kann er nicht schwimmen? - Weil er nur einen Arm hat. :-D
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Erdöl. Sagt die eine zur anderen: "Du, morgen ist Weihnachten!" Antwortet die andere: "Na und? Ich geh da eh nicht hin!"
 
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Guido Westerwelle liegt im Krankenhaus und erhält folgendes Telegramm:

"Wünschen mit 34 gegen 27 Stimmen gute Genesung. Die Fraktion!"
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Da mein ernstgemeinter(!) Beitrag im "Der 'ich-verschenke-was' Thread" gelöscht wurde, stelle ich ihn hier einfach mal rein, da er schon witzig ist (fanden einige nämlich lustig), aber es ist mir wirklich heute passiert.
Da mir heute etwas Blödes passiert ist, habe ich Folgendes zu verschenken:
Ich verschenke ein Puzzle mit um die 750 Teile. Das Motiv ist eine Glasscheibe. Für Profi-Puzzler ist das Puzzle sicher ein Kinderspiel, jedoch sollte man Acht geben, da die Puzzleteile teilweise ziemlich scharfe Kanten haben. Bei Interesse bitte melden.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich verschenke ein Puzzle mit um die 750 Teile. Das Motiv ist eine Glasscheibe.
Ich finde das genial. Dann kann man, wenn man es fertig hat, zu Hause ein Fenster einschlagen und das Puzzle dort einsetzen. Und obendrauf hat man dann ein neues Puzzle, möglicherweise zum Verkauf in der Bucht ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich finde das genial. Dann kann man, wenn man es fertig hat, zu Hause ein Fenster einschlagen und das Puzzle dort einsetzen. Und obendrauf hat man dann ein neues Puzzle, möglicherweise zum Verkauf in der Bucht ;)
Ja, du hast es erfasst. Und das Beste daran ist ja, dass man sich auch das Einrahmen hinter Glas spart, worauf mich der Benutzer Moscew aufmerksam machte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich hätte gerne ein Spiegelpuzzle derselben Machart. Bitte.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Und wenn ich den Doppelpack nehme?