• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Bin überglücklich :) richtig schöne Uhr lässt sich echt super tragen ! Muss jetzt noch bisschen rumspielen :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 185
  • image.jpg
    image.jpg
    813 KB · Aufrufe: 166
  • Like
Reaktionen: Coopye und jasepo

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Meine Watch wurde heute fälschlicherweise in die Zustellung gegeben, obwohl ich sie bei TNT abholen wollte. Hätte nur 10 Minuten später zur Arbeit fahren müssen, dann hätte ich sie jetzt schon. Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass ich sie heute Nachmittag oder morgen Früh im Transitpoint abholen kann :)

So richtig rund läuft's aber wohl nicht bei TNT...
 

eastpak012

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
7
Wir beide sind genau gleich von der Bestellung. Bei mir steht es heute leider immer noch auf versand wird vorbereitet. Sollte es heute noch verschickt werden haben wir sie morgen!

Bei mir ists heute Morgen auf Versandt umgesprungen :D
Voraussichtliche Lieferung am 16.6. mit Standardversand, kann sie aber noch nicht tracken
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Bei mir auch.

Sehr komisch!

Wenn es heute verschickt wird, warum braucht das bitte so ewig?? Bei mir stand erst 19.Juni und jetzt 17. Juni...
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Bei mir ging es von China über Prag, dann Leipzig nach Düsseldorf. Von dort wurde sie zugestellt. Das dauert schon ein paar Tage. Sonntag tut sich da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Bei meiner ersten Uhr war zwischen "Bestellung wurde versandt" und Erhalt der Uhr nicht mal ein ganzer Tag
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
So, meine 42er Edelstahl mit Milanaiseband ist eben angekommen!
Bin jetzt hier erst mal raus.
Wünsche noch allen Wartenden das Eure Uhren auch bald da sind!
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
ich warte ein Jahr, ich warte ein Jahr.... nun hab ich doch heute vormittag bestellt.
42er sport SpaceGrey. Versand in 1-2 Wochen, Lieferung voraussichtlich zw. 26.6. und 03.07. die vielen kürzeren Lieferzeiten hier in den letzten Tagen machen mir aber Hoffnung dass es nun doch schneller geht.
ich melde mich.
 
  • Like
Reaktionen: eastpak012

eastpak012

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
7
Es ging wieder weiter :)
TNT sagt
12 Jun 2015 19:15:17 Pudong International Airport - Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
Morgen früh geht wieder ein Flieger nach Lüttich... Ich hoffe unsere Bestellung schafft es noch an Board!
 

Gregorthom

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
25
Jetzt ging auf einmal alles ganz schnell, heute Morgen um 6:30 stand der TNT Status noch bei Arnhem, um 10:29 klingelte der Paketbote und brachte meine Watch :cool:

image.jpg

Allen Wartenden viel Erfolg, haltet durch, es lohnt sich!
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Meine Watch ist nun auch auf "Versandt" gesprungen. ️ Leider mit TNT... Also Wahrscheinlich aus Shanghai (hab noch kein Tracking zur Verfügung). Bestellt am 8.6 Sport SG 42mm
 

_marc

Golden Delicious
Registriert
12.06.15
Beiträge
8
Es ging wieder weiter :)
TNT sagt
12 Jun 2015 19:15:17 Pudong International Airport - Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
Morgen früh geht wieder ein Flieger nach Lüttich... Ich hoffe unsere Bestellung schafft es noch an Board!

Selber Status wie bei mir ✌️ Hoffentlich schaffen wirs in den Flieger wo muss deine watch hin? Meine nach Hannover
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
ImageUploadedByApfeltalk1434174319.577606.jpg

Samstag, Viertel vor 8... Was tut man nicht alles um sein Paket endlich in den Händen zu halten? :-D

Werde später berichten ob die Abholung funktioniert hat und welchen Ersteindruck ich habe...
 
  • Like
Reaktionen: eastpak012 und _marc

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Viel Glück. Meiner hat seit des airports in pudong keinen neuen Status
 

dosmarder

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
6
Also bei mir ist die Lieferung mit TNT komplett daneben gegangen...die Uhr sollte heute kommen also habe ich Depotabholung heute beantragt. Heute stand ich also um 9h am Depot (wo meine Uhr laut Tracking auch war) nur leider wurde die Uhr trotz Selbstabholung auf das Fahrzeug geladen. Dann wurde mir gesagt der Fahrer wäre um 11h bei mir und könnte sie mir vorbei bringen. Nun ist es 19:45h, meine Uhr ist irgendwo (Tracking sagt seit 9:17h in Zustellung) und mehrere Anrufe bei der Hotlinge ('warten Sie noch kurz, der Fahrer ist in 20-30min da') waren auch nicht besonders hilfreich....mir ist klar das die Fahrer sehr viel zu tun haben aber die Kommunikation zwischen Kunden, Hotline, Disponent und Fahrer ist absolut bescheiden.

So die Geschichte geht weiter: nachdem die Uhr am Mi trotz (mehrfacher) anderer Aussage von TNT nicht geliefert wurde habe ich eine Zustellung heute (Samstag) zwischen 8-12h vereinbart (sogar nochmal bei der Hotline angerufen und gecheckt). Bis jetzt (11h) gibt es keine Spur von meinem Paket und das Tracking sagt (Status um 10h) das sie warm und Trocken im Depot liegt. Da wird wohl der nächste Anruf bei TNT fällig. *sigh*