• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

_marc

Golden Delicious
Registriert
12.06.15
Beiträge
8
Siehst du auch so nicht Must die watch im Licht drehen dann erst kannst es sehen außer bei mir ist da was nicht in Ordnung

also auf den Bildern sieht das für mich auf den ersten blick aus wie ein Staubkorn oder so. hatte ich bei einem iphone mal. habe es getauscht.
 

Icetiger_1983

Alkmene
Registriert
14.06.15
Beiträge
35
Wann habt ihr denn euere Sendungsnummer erhalten?! Ich bekomm hier noch die Krise. Versendet ist es seit dem 8.6.
ich kann es einfach nicht mehr abwarten.............

Achso hallo zusammen ich bin a neuer :p:eek:
 

Eiche77

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
7
Wann habt ihr denn euere Sendungsnummer erhalten?! Ich bekomm hier noch die Krise. Versendet ist es seit dem 8.6.
ich kann es einfach nicht mehr abwarten.............

Achso hallo zusammen ich bin a neuer :p:eek:


Die Sendungsnummer war bei mir mit in der Mail. Diese hat aber erst ca 6 Stunden funktioniert (UPS)
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Wann habt ihr denn euere Sendungsnummer erhalten?!

Ich habe am 8.6 bestellt... Am Freitag auf "Versendet" gegangen. Im Apple Store wurde ab dem Zeitpunkt eine falsche Sendungsnummer angegeben. Gestern wurde eine neue Sendungsnummer angezeigt... Seit ein paar Stunden sagt das Tracking, dass meine Watch in Pudong liegt.
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Nächster TNT Flieger nach Liege fliegt gleich los (hoffentlich )
 

Icetiger_1983

Alkmene
Registriert
14.06.15
Beiträge
35
Lol. MI6 oder was?! Hast du nur die Uhr bestellt oder sonst noch was dazu?! Ich hab nur ne Liefernummer mit der kann TNT, UPS etc nichts anfangen
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Ne :) aber in diesem Thread konnte ich viel über Apple-Paket-Überwachungs-Techniken (APÜT) lernen. Ich habe nur die Uhr bestellt.
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Zur Liefernummer: Gib mal bei TNT die "Sendungsnummer" als Referenznummer ein.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Ich habe am 8.6 bestellt... Am Freitag auf "Versendet" gegangen. Im Apple Store wurde ab dem Zeitpunkt eine falsche Sendungsnummer angegeben. Gestern wurde eine neue Sendungsnummer angezeigt... Seit ein paar Stunden sagt das Tracking, dass meine Watch in Pudong liegt.

Ich habe ebenfalls am 8.6 bestellt und meine Tracking Nummer, welche ich von TNT bekommen habe, funktionierte von Anfang an einwandfrei :) Mein Paket wurde vor einigen Stunden aus Pudong weitergeleitet. (was auch immer das bedeuten soll :D)

Ist hoffentlich dann die Tage da.
 

Icetiger_1983

Alkmene
Registriert
14.06.15
Beiträge
35
Ich hätte es doch einzeln bestellen sollen dann wäre die Watch bestimmt schneller hier gewesen lach. Naja...... Ich hoffe doch das ich endlich mal bald ne Mail bekomm wo die Sendungsnummer angegeben wird. Ich kann es nicht mehr abwarten.
 

ecckkii

Erdapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
4
genau das gleiche problem hab ich auch. hab am 8.6. die versandbestätigung bekommen und hab bis jetzt noch keine trackingnummer :/. hab auch einen applecare dazugestellt.
 

Icetiger_1983

Alkmene
Registriert
14.06.15
Beiträge
35
bei mir war es dann wohl das schwarze sportarmband das ich extra noch dazu bestellt hab. Man man man :rolleyes:
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Komisch, warum ist die Maschine in Pudong noch nicht abgehoben. Sollte um 20:30 eigentlich losdüsen...
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Aus den vielen Kommentaren hat sich herausgestellt, dass (sofern die Watch aus China kommt) es wohl immer eine Maschine von TNT Pudong -> Liege ist (Flug Nr. 3V2)...