• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Mein Tracking-Status bei TNT ist von nichts auf "Ausnahme" gesprungen... na toll... Ist die jetzt in China vom Laster gefallen oder was!?

Sport Space Grey 42mm bestellt am 08.06
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Sie ist da. Bzw.: Die Abholung hat funktioniert.

Ein gutes Gefühl & mein Abschied aus dem Thread. Allen die noch warten wünsche ich, dass ihr sie schnell in den Händen haltet.

ImageUploadedByApfeltalk1434187949.683893.jpg
 
  • Like
Reaktionen: eastpak012

rudimenter

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Endlich!!
Der Versand meiner Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black mit Gliederarmband ist auf "Versand wird vorbereitet gesprungen!! Yeah!!!
 

dosmarder

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
6
So die Geschichte geht weiter: nachdem die Uhr am Mi trotz (mehrfacher) anderer Aussage von TNT nicht geliefert wurde habe ich eine Zustellung heute (Samstag) zwischen 8-12h vereinbart (sogar nochmal bei der Hotline angerufen und gecheckt). Bis jetzt (11h) gibt es keine Spur von meinem Paket und das Tracking sagt (Status um 10h) das sie warm und Trocken im Depot liegt. Da wird wohl der nächste Anruf bei TNT fällig. *sigh*

Ok letztes Update von mir. Tatsächlich ist das Paket liegen geblieben (hatte sogar so einen silber blitzenden "Saturday delivery"-Aufkleber drauf) aber ich habe es noch 5min vor Schluss zum Depot geschafft (1h Bahnfahrt...). Gehe jetzt spielen. Allen die noch warten viel Geduld, allen die sie schon haben wünsche ich viel Spaß!
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Fliegt TNT seine Fracht ausschließlich mit den eigenen Maschinen oder nutzen die auch den Frachtraum anderer Airlines?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Meine sollte ja ursprünglich am Freitag bei mir in Wien ankommen, allerdings hat sich die Lieferung verzögert und nun bekomme ich sie erst am Montag. Als ich Freitag die Nachricht bekam habe ich mich gefühlt wie ein kleines Kind dem man ein paar Minuten vor der Bescherung sagt, dass Weihnachten dieses Jahr doch erst 27.12. statt findet. Nach der anfänglichen Enttäuschung entwickelt sich jetzt aber wieder ein kleiner Hype und ich freue mich wahnsinnig auf die Watch.
 

rudimenter

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Jo! Auf "versendet" gesprungen!!! Lieferung am 19. 6. .... also 1 Woche früher als erwartet.
 

eastpak012

Golden Delicious
Registriert
11.06.15
Beiträge
7
Meine sollte ja ursprünglich am Freitag bei mir in Wien ankommen, allerdings hat sich die Lieferung verzögert und nun bekomme ich sie erst am Montag. Als ich Freitag die Nachricht bekam habe ich mich gefühlt wie ein kleines Kind dem man ein paar Minuten vor der Bescherung sagt, dass Weihnachten dieses Jahr doch erst 27.12. statt findet. Nach der anfänglichen Enttäuschung entwickelt sich jetzt aber wieder ein kleiner Hype und ich freue mich wahnsinnig auf die Watch.

Hast du bei deiner Bestellung eine Adresse in Österreich verwendet? o_O
Bei mir wird es wahrscheinlich ein kleiner Familientrip nach München sein, sobald die Uhr ankommt :D

Ich denke eher nicht dass TNT auf andere Airlines ausweicht... Die haben selber genug ^^
- 11 BAe 146-200/300
- 14 Boeing 737-300/400SF
- 1 Boeing 757-200Combi
- 3 Boeing 777-200 LRF
- 4 Boeing 747-400 ERF (Fliegt die Route Pudong - Lüttich)

Bestellt habe ich am 3.6 die AWS SG 42mm :)
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Eine Frage habt ihr oben am Rand auch einen hellen Punkt? Anhang anzeigen 123384
Ich schlage vor, dass Du das nochmal in dem "Erste Erfahrung mit der Apple Watch" Thread postest. Wir alle haben sie ja leider noch nicht

Auf mich wirkt der Punkt wie eine Öffnung für den Lichtsensor. Ähnlich dem Punkt neben der FaceTime-/Frontkamera von Iphone und Ipad.
 
Zuletzt bearbeitet: