• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Ich find das ist trotzdem ein Witz. Hier zum Hub sind es rund 500km und dafür brauch TNT 2 Tage. Und das bei einer Expresslieferung.
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Meine Lieferprognose für meine Bestellung (Sport Space Grey 42mm) hat sich soeben um eine Woche verbessert (vorher 2-3 Wochen, jetzt 1-2 Wochen) . Ich habe am 08.06 bestellt. Aktueller Status: "in Bearbeitung"
 

Eiche77

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
7
Wollte nur nochmal meine Bestellung für euch zusammenfassen.

Bestellt 7. Juni
Versandt 10.Juni
Geliefert 11. Juni

ImageUploadedByApfeltalk1434022746.058995.jpg ImageUploadedByApfeltalk1434022762.428714.jpg ImageUploadedByApfeltalk1434022807.215846.jpg

Hoffe eure kommen auch bald
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Meine Sendung von Deutschland nach Österreich mit DHL hängt laut deren Trackingsystem nach 22 Stunden noch immer in der Filiale fest, laut Homepage wird dort allerdings nicht gestreikt. Sehr seltsam.
 

Eiche77

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
7
Das finde ich eigentlich eine Frechheit. Warum bekommen manche die Watch aus CZ? Das verstehe ich nicht ganz. Ohne neidisch zu sein, versteht sich. ^^

Habe mich eigentlich auch darauf eingestellt das diese aus Shanghai kommt. Aber ich bin natürlich froh das es doch so schnell geklappt hat. Kann euch da vollkommen verstehen da ihr mit großer Sicherheit weit vor mir bestellt habt
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

rippexe

Erdapfel
Registriert
11.06.15
Beiträge
1
Vielleicht sind die aus Prag Rückläufer, sprich zurück gesendet vom Kunden. Und die aus Shanghai eben direkt aus der Fabrik.
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Ich freue mich gerade so :D
Habe eben mitbekommen das ein sehr guter Freund von meinem Onkel in der tnt Zulassung in HH arbeitet :) sobald meine watch da an kommt bringt er sie mir :)
 

Klako

Gala
Registriert
05.06.15
Beiträge
49
Hallo Jasepo,

habe meine SG 42 am 8.6. bestellt. Status "in Bearbeitung" ... Warten auf Applehardware ist einfach immer unerträglich ...
Aber Hallo , viele von uns haben 5 Wochen und mehr gewartet , und ihr am 8.6 bestellt und wollt sie schon am 11.06 haben :D
 
  • Like
Reaktionen: Oha14

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
784
Vielleicht sind die aus Prag Rückläufer, sprich zurück gesendet vom Kunden.[…]
Das glaube ich eher nicht, die allerersten Auslieferungen am 24.4. um den folgenden Tagen - unter anderem meine AWS - kamen aus Prag. Das können noch keine Rückläufer gewesen sein.

Erklären kann ich die unterschiedlichen Absendeorte jedoch auch nicht, ebensowenig wie die plötzliche Einbindung von TNT als Frachtführer, da die erfahrungsgemäß gegenüber DHL und UPS eher nicht so schnell sind. Da könnte aber auch eine Reaktion auf den angekündigten Post-/DHL-Streik sein.
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Aber Hallo , viele von uns haben 5 Wochen und mehr gewartet , und ihr am 8.6 bestellt und wollt sie schon am 11.06 haben :D
Hehe falsch! Wir wollten sie schon gestern !
Aber ihr habt mein Beileid... 5 Wochen ist schon ne harte Nuss, die zu knacken ist ...
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Jetzt geht es aber zügig!
Eigentlich war die Auslieferung zwischen dem 17.06. und 22.06. geplant!
Bei mir ist als Frachtunternehmen die Schenker AG angegeben.
Die Auslieferung erfolgt aber mit UPS.
Morgen soll die Watch da sein, kommt in meinem Fall aus Prag!
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

Eiche77

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
7
Jetzt geht es aber zügig!
Eigentlich war die Auslieferung zwischen dem 17.06. und 22.06. geplant!
Bei mir ist als Frachtunternehmen die Schenker AG angegeben.
Die Auslieferung erfolgt aber mit UPS.
Morgen soll die Watch da sein, kommt in meinem Fall aus Prag!


Bei mir war auch Anfang Juli. Habe am 7 Juni bestellt und heute habe ich sie aus Tschechien bekommen. 42 Edelstahl Lederband.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Juhu was eine Odyssee,
nach Kühne und Nagel, Schenker und Co. nun bei UPS und morgen soll Sie da sein :)
Sie ist von Shanghai nach Luxemburg, dann nach Prag zum Care Handbuch und nun auf dem Weg...
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Apple Care+ ist ja sinnvoll, aber das Büchlein dazu hätte mir als Pdf gereicht. Dass dafür Päckchen versendet werden, finde ich unnötig.