• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Meine Apple Watch Sport SG 42er wurde gestern Abend verschickt. Ich kann sie aber immer noch nicht tracken. Warum nicht? :( Sie kommt mit DHL Express.
 

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Du musst die Tracking-Nr. eintragen und "international" auswählen, die kommt aus Prag. Ggf. kann es ein paar Stunden dauern bis das klappt, dann aber sehr genau.

Danke dir. Ich mach's schon mal nicht falsch. Da kommt immer: "Not found- no result ...". Komisch oder? Mensch ist das schlimm wenn man so aufgeregt ist *grins*. Ich dachte nach 10h müsste das gehen, deswegen mein Nachfragen hier.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Zehn Stunden ist lang, das stimmt. Sollte dann zumindest heute im Laufe des Tages was passieren. Die richtige Nummer nimmste aber schon?! Die ändert sich nämlich auch zwischendurch ein mal von einer langen auf eine kürzere. Und bei Copy&Paste landen evtl. Leerzeichen o. Ä. mit im Feld. Alles Sachen, die ich dabei auch schon erlebt habe.
 
  • Like
Reaktionen: skyxxx

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ab wann kann ich eigentlich sehen wer mir meine Uhr bringt?
 

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Zehn Stunden ist lang, das stimmt. Sollte dann zumindest heute im Laufe des Tages was passieren. Die richtige Nummer nimmste aber schon?! Die ändert sich nämlich auch zwischendurch ein mal von einer langen auf eine kürzere. Und bei Copy&Paste landen evtl. Leerzeichen o. Ä. mit im Feld. Alles Sachen, die ich dabei auch schon erlebt habe.

Na dann warte ich mal ab bis sich die Zahl verkürzt. So lange diese lange Zahl drin steht, kann ich nichts tracken :/. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Die kleinen alle 1-2 und die großen alle 2-3 Wochen... wird endlich was. Tut mir nur leid für die Leute, die schon seit April warten :/
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Bei mir steht seit gestern, Versand in 2-3 Wochen,
Lieferung: 19 Jun, 2015 - 25 Jun, 2015

Denkt Ihr das springt noch kurzfristig um?