• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Heute tut sich irgendwie nichts, war wohl gestern das Pensum für die ganze Woche. o_O
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Mist: bei mir der Versand immer noch vorbereitet...
Du bist nicht allein ;)
Dabei sah es heute doch so gut aus o_O

Vormittags Änderung des Statuses und nun tut sich wieder nichts...

Bis wann muss der Status auf Versandt umgesprungen sein, dass man noch auf eine morgige Lieferung hoffen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Wow, es tut sich wieder etwas!
Seit heute auf 12.06. bis 18.06. geändert; gestern noch 16.06. bis 22.06. , davor sogar 22.06 bis 29.06.
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Coopye und Eidechse

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Das ja fast schon nächste Woche....grob aufgerundet......Ich denke diese Woche wird auch nur noch das verarbeitet, was gestern und heute vorbereitet wird/wurde....Anfang nächste Woche dann wieder erst ne neue Ladung die raus geht. Kann mir nicht vorstellen, dass 2-3 Tage hintereinander so eine Masse verschickt wird.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich hoffe, dass sich das Terminfenster noch mal ein paar Tage nach vorne verschiebt. Dann bekomme ich die AW noch vor meinem nächsten Urlaub!
 

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Du bist nicht allein ;)
Dabei sah es heute doch so gut aus o_O

Vormittags Änderung des Statuses und nun tut sich wieder nichts...

Bis wann muss der Status auf Versandt umgesprungen sein, dass man noch auf eine morgige Lieferung hoffen kann?

Also bei mir ist es am Mittwoch auf vorbereitet gesprungen. Versand war dann um 22 Uhr. Erst heute, also Donnerstag, um 16 Uhr konnte ich meine AW tracken. Laut DHL ist meine Zustellung morgen, am Freitag.
Wenn dein Paket heute Abend noch in den Versand geht, könnte ich mir vorstellen, dass es Samstag kommt. Aber irgendwo stand hier, das DHL Express nicht am Samstag liefert. Da kann ich auch nicht mehr zu sagen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich denke das wird es, wenn von gestern auf heute nochmals 4 Tage weiter nach vorne gerutscht, solltest sie mit Glück wirklich schon nächste Woche haben....
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Mist, bei mir tut sich noch nichts... Die Uhr wird wohl erst am Montag kommen....